Masahide Hiraoka

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Masahide Hiraoka
Personalia
Geburtstag 12. Mai 1995
Geburtsort Präfektur FukuokaJapan
Größe 175 cm
Position Stürmer
Junioren
Jahre Station
2008–2013 JFA Academy Fukushima
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2014–2016 AC Nagano Parceiro 2 0(0)
2015 → Azul Claro Numazu (Leihe) 11 0(4)
2016 → Iwaki FC (Leihe) 1 0(5)
2017– Iwaki FC 24 (25)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Masahide Hiraoka (japanisch 平岡 将豪 Hiraoka Masahide; * 12. Mai 1995 in der Präfektur Fukuoka) ist ein japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hiraoka erlernte das Fußballspielen in JFA Academy Fukushima. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 2014 bei AC Nagano Parceiro. Der Verein spielte in der dritthöchsten Liga des Landes, der J3 League. Im Juli 2015 wurde er an den Azul Claro Numazu ausgeliehen. 2016 kehrte er zu AC Nagano Parceiro zurück. Im Juni 2016 wurde er an den Iwaki FC ausgeliehen. Nach Ende der Ausleihe wurde er von Iwaki fest verpflichtet.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]