Matti Pajari

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Matti Pajari (* 17. März 1979) ist ein finnischer Bahn- und Straßenradrennfahrer.

Matti Pajari wurde 2005 finnischer Bahnradmeister im Scratch. Im Jahr darauf verteidigte er diesen Titel. 2005 und 2006 belegte er jeweils den zweiten Platz bei dem heimischen Eintagesrennen Mynämäen ajot. In der Saison 2007 wurde Pajari in Kälviä finnischer Meister im Straßenrennen. Beim Lauf des Bahnrad-Weltcups 2008/09 in Manchester belegte er den zwölften Platz in der Einerverfolgung.

Erfolge – Bahn[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2005
  • Finnland Finnischer Meister – Scratch
2006
  • Finnland Finnischer Meister – Scratch

Erfolge – Straße[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2007
  • Finnland Finnischer Meister – Straßenrennen

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]