Wikipedia Diskussion:Technik/Skin/Gadgets/Vorlagenmeister

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite wird wenig beobachtet.

Änderungswünsche müssen ohnehin auf Wikipedia:Technik/Skin/MediaWiki/Änderungen vorgestellt und erörtert werden.

Neue Angelegenheiten bitte primär dort vorschlagen, oder auf eine neue Angelegenheit hier hinweisen.

Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Nebenbox & Co.[Quelltext bearbeiten]

Bei der Vorlage:Infobox Pass wird jedesmal der Parameter "NEBENBOX" entfernt, obwohl ich ihn in die XML-Datei eingetragen habe. Außerdem wird auch der Eintrag "POSKARTE=none" immer wieder zurückgesetzt. liesel Schreibsklave 19:39, 25. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

VM läuft nicht auf Mac OS Lion?![Quelltext bearbeiten]

Hallo, habe mich an die Anleitung gehalten (richtige Skin, Häkchen) aber trotzdem erscheint der VM-Knopf nicht. Woran liegt´s? Nutze Safari, läuft aber mit dem aktuellen Firefox auch nicht. Für Tipps und Hilfe wäre ich dankbar. Dank im Voraus. Schöne Ostern. --LezFraniak (Diskussion) 23:34, 8. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]