Mehmet Ali Kaçar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mehmet Ali Kaçar
Personalia
Geburtstag 18. Januar 1998
Geburtsort AfşinTürkei
Position Sturm, Linksaußen
Junioren
Jahre Station
2010–2011 Mersin Türkocağı SK
2011–2016 Mersin İdman Yurdu
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2016–2017 Mersin İdman Yurdu 2 (0)
2017– Antalyaspor 0 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 24. März 2017

Mehmet Ali Kaçar (* 18. Januar 1998 in Afşin, Türkei) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kaçar erlernte das Fußballspielen u. a. in den Nachwuchsabteilungen der Vereine Mersin Türkocağı SK und Mersin İdman Yurdu.

Aufgrund von Spielermangel und einer Transfersperre erhielt er bei letzterem im Januar 2016 zusammen mit anderen Nachwuchsspielern einen Profivertrag und wurde Teil der Profimannschaft. Sein Profidebüt gab er am 28. Januar 2016 in der Pokalbegegnung gegen Çaykur Rizespor.

Im Januar 2017 verließ er diesen Verein und wechselte zum Erstligisten Antalyaspor.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]