Microbiology

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Microbiology

Beschreibung Peer-Review Fachzeitschrift
Fachgebiet Mikrobiologie
Sprache Englisch
Erstausgabe 1947
Erscheinungsweise 12/Jahr
Herausgeber Agnès Fouet[1]
Weblink www.mic.sgmjournals.org
ISSN (Print)
ISSN (Online)

Microbiology (früher Journal of General Microbiology) ist eine wissenschaftliche Fachzeitschrift für Mikrobiologie, die von der Society for General Microbiology herausgegeben wird.[2] Die Zeitschrift wurde 1947 gegründet und erscheint derzeit mit zwölf Ausgaben im Jahr. Sämtliche Aufsätze werden ein Jahr nach ihrer Veröffentlichung als PDF-Datei frei zugänglich gemacht (englisch delayed open access).

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Microbiology Editorial Board (Memento des Originals vom 22. Januar 2015 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/mic.sgmjournals.org
  2. About