Miloš Juhász

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Miloš Juhász
Personalia
Geburtstag 3. Oktober 1984
Geburtsort Tschechoslowakei
Größe 178 cm
Position Rechtes Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
0000–2004 Spartak Trnava
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2005–2007 Spartak Trnava 37 (2)
2008 FC Sellier & Bellot Vlašim
2009–2010 FK Senica 20 (0)
2010 → Spartak Trnava (Leihe) 11 (2)
2011 TJ Spartak Myjava
2011–2012 FC Horses Šúrovce
2013 Pattaya United FC 22 (1)
2014–2016 Spartak Trnava B 1 (0)
2016 Spartak Bánovce nad Bebravou
2017–2019 OFK Dynamo Malzenice
2019– ŠK Cífer
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 19. Dezember 2020

Miloš Juhász (* 3. Oktober 1984) ist ein slowakischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Miloš Juhász erlernte das Fußballspielen in der Jugendmannschaft von Spartak Trnava im slowakischen Trnava. Hier unterschrieb er 2005 auch seinen ersten Vertrag. Der Verein spielte in der ersten Liga des Landes, der Fortuna liga. Bis 2007 absolvierte er 37 Erstligaspiele. 2008 wechselte er zum Drittligisten FC Sellier & Bellot Vlašim nach Vlašim. Der Verein spielte in der dritten Liga, der Bohemian Football League. 2009 verpflichtete ihn der Erstligist FK Senica aus Senica. Von März 2010 bis Juni 2010 wurde er an seinen ehemaligen Verein Spartak Trnava ausgeliehen. Über die Stationen TJ Spartak Myjava und FC Horses Šúrovce ging er 2013 nach Asien. Hier unterschrieb er in Thailand einen Vertrag beim Pattaya United FC. Der Verein aus dem Seebad Pattaya spielte in der ersten Liga des Landes, der Thai Premier League. Am Ende der Saison musste er mit dem Verein den Weg in die Zweitklassigkeit antreten. Für Pattaya spielte er 22-mal in der ersten Liga. 2014 kehrte er in seine Heimat zurück. Hier spielte er für die unterklassigen Vereine Spartak Trnava B, Spartak Bánovce nad Bebravou, OFK Dynamo Malzenice und ŠK Cífer.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]