Minoru Kawawada

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Minoru Kawawada (* 16. Januar 1952 in der Präfektur Ibaraki, Japan) ist ein Karateka (7. Dan) und arbeitet als Vice General Manager der Technical Division der Japan Karate Association (JKA).[1]

Kawawada arbeitet als Vollzeit-Instructor im Hauptquartier der JKA in Tokio[2] und Leiter des Hoitsugan und war lange Zeit ein erfolgreicher Wettkämpfer. 1985 wurde er Weltmeister beim 1st Shoto World Cup in Kata und Kumite.[1]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. a b Kurzporträt Minoru Kawawada auf der JKA-Seite (Memento des Originals vom 18. Juni 2012 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.jka.or.jp
  2. JKA Instruktoren (Memento des Originals vom 18. Mai 2013 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.jka.or.jp