Motoki Imagawa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Motoki Imagawa
Personalia
Geburtstag 17. Mai 1980
Geburtsort Präfektur TokioJapan
Größe 175 cm
Position Mittelfeldspieler
Junioren
Jahre Station
1996–1998 Brummell Sendai
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
1999–2000 Vegalta Sendai 3 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Motoki Imagawa (jap. 今川 元樹, Imagawa Motoki; * 17. Mai 1980 in der Präfektur Tokio) ist ein ehemaliger japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Imagawa erlernte das Fußballspielen in der Jugendmannschaft von Brummell Sendai (heute: Vegalta Sendai). Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 1999 bei den Vegalta Sendai. Der Verein spielte in der zweithöchsten Liga des Landes, der J2 League. Für den Verein absolvierte er drei Spiele. Ende 2000 beendete er seine Karriere als Fußballspieler.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]