NFL Draft 2017

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der NFL Draft 2017 war der 82. Auswahlprozess neuer Spieler (Draft) im American Football für die Saison 2017 der National Football League (NFL). Der Draft fand vom 27. bis 29. April 2017 statt. Erstmals nach über 50 Jahren fand er wieder in Philadelphia statt[1], vor dem Philadelphia Museum of Art, und damit erstmals unter freiem Himmel.[2]

Hintergrund[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mannschaften[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

AFC East[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Für die Buffalo Bills war dies der erste Draft unter dem neuen Trainerstab. Als größte Schwäche galt die Defense, welche durch das Fehlen von Leistungsträgern wie Safety Aaron Williams und Cornerback Stephon Gilmore zusätzlich belastet war. Aber auch bei den Wide Receivern und auf der Position des rechten Tackles gab es Bedarf.[3]

Die Miami Dolphins galten als gut aufgestellt. Nachdem sie in der Free Agency wichtige Lücken schließen konnten, galten nur noch der Pass Rush und die Position des Guards als durch den Draft dringend verbesserungsbedürftig.[4]

Die New York Jets konnten 2016 nur fünf Spiele gewinnen. Als Hauptursache galten die schlechten Leistungen von Quarterback Ryan Fitzpatrick. Nach dessen Entlassung und dem Abgang Geno Smiths fehlte den Jets ein Spielmacher. Sie konnten zwar Josh McCown verpflichten, der aber mit 37 Jahren keine Dauerlösung sein konnte. Deshalb galt es als wahrscheinlich, dass die Jets einen Quarterback draften würden. Zudem hatten die Jets mit Center Nick Mangold, Cornerback Darrelle Revis und Wide Receiver Brandon Marshall drei ihrer fünf besten Spieler verloren, für die sie entsprechenden Ersatz benötigten. Zusätzlich existierten qualitative Probleme auf den Positionen Runningback, Tackle, Kicker und Safety.[5]

Die New England Patriots durften nach mehreren Trades (englisch Tausch) erst in der dritten Runde ihren ersten Spieler auswählen. Dem Meister wurden jedoch auch nicht sehr viele Schwächen zugesprochen. Der Verlust von LeGarrette Blount galt als einziges größeres Problem, nachdem das Franchise den Abgang von Defensive End Chris Long adäquat ersetzen und einen guten Backup für Tight End Rob Gronkowski finden konnte. Auch das Draften eines Quarterbacks, um Tom Brady in den kommenden Saisons ersetzen zu können, galt als Option.[6]

AFC North[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Baltimore Ravens mussten mehrere Baustellen schließen. In der Offense bröckelte die Offensive Line und auch die Runningbacks galten als unterdurchschnittlich. In der Defense brauchte es Verstärkung bei den Linebackern und der Defensive Line.[7]

Die Cincinnati Bengals hatten in der Free Agency zwei wichtige Spieler der Offensive Line verloren, weshalb es als wahrscheinlich galt, dass sie dort im Draft nachrüsten würden. Als weitere Baustelle galt die Passverteidigung, wodurch für die Bengals Defensive Backs und Edge Rusher in den Fokus des Drafts gerieten.[8]

Die Cleveland Browns durften erstmals seit 17 Jahren wieder an erster Stelle wählen. Dank eines Tausches mit den Philadelphia Eagles durften sie in der ersten Runde sogar zwei Spieler auswählen. Für die Browns war dies nichts Ungewöhnliches mehr: In den fünf vorangegangenen Drafts durften sie drei Mal in der ersten Runde doppelt wählen. Ausgezahlt hat sich dies jedoch nicht.[9] In der Free Agency vor dem Draft hatten die Browns ihre Offensive Line verstärkt und Brock Osweiler als Quarterback von den Houston Texans geholt.[10] Dennoch benötigten die Browns auf allen Positionen Verstärkung.[11] Als Gesamterster wurde allgemein Defensive End Myles Garrett gehandelt, der den Pass Rush der auf Platz 31 gelisteten Defense der Browns unterstützen hätte können. Gestützt wurde diese Annahme durch sehr positive Äußerungen des Defensive Coordinators der Browns über Garrett und die kaum vorhandene Free-Agency-Tätigkeit der Browns in diesem Bereich.[10]

Die Pittsburgh Steelers waren mit Quarterback Ben Roethlisberger, Wide Receiver Antonio Brown, Runningback Le’Veon Bell und einer funktionierenden Offensive Line in der Offense gut aufgestellt. In der Defense gab es hingegen Handlungsbedarf. Besonders bei den Linebackern und den Defensive Backs wurden Draftaktivitäten angenommen.[12]

AFC South[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Für die Indianapolis Colts bestand die Chance, im Draft die Offensive Line zu verstärken. Im Vorjahr hatte diese vor allem in der Pass Protection nicht glänzen können und nach den Buffalo Bills die zweitmeisten Sacks zugelassen. Auch die zweite Verteidigungsreihe der Colts galt als unzureichend und angesichts des überdurchschnittlich guten Angebots an Linebackern bestanden auch hier Verstärkungsmöglichkeiten.[13]

Die Jacksonville Jaguars waren in den Jahren zuvor eines der aktivsten Teams der Free Agency gewesen, was sich bislang jedoch nicht rentiert hatte. Auch im ersten Jahr unter dem neuen Vizepräsidenten Tom Coughlin hatte sich dies nicht geändert. So verstärkten sie sich unter anderem mit Safety Barry Church und Defensive End Calais Campbell. Als durch den Draft zu behebende Schwächen wurden die Offensive Line und die Runningback-Positionen vorangestellt.[14]

Die Tennessee Titans hatten dank früher Draftpositionen in den vorangegangenen Saisons ihren Kader mit guten jungen Spielern aufwerten können. In der Free Agency hatten sie dank einiger Verpflichtungen die meisten Schwächen korrigieren und den Kader möglicherweise stabilisieren können. Einziges Sorgenkind blieben die Wide Receiver. Den Titans wurde daher ein nahezu positionsunabhängiger Draft zugesprochen.[15]

Den Houston Texans wurden Probleme bei den Quarterbacks und der Rückraumverteidigung nachgesagt. Angesichts der hinteren Draftposition wurden ihnen vor allem bei den Quarterbacks wenig Chancen auf einen großen Erfolg zugesprochen. Zusätzlich benötigten die Texaner gute Linebacker und Defensive Ends um ihre Stammspieler entlasten zu können.[16]

AFC West[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Denver Broncos hatten nach ihrem Super-Bowl-Sieg in der Saison 2015 in der Folgesaison nicht an die Leistungen anknüpfen können. Grund dafür war vor allem der Abgang von Leistungsträgern in der Verteidigung. Hier sollte nach Möglichkeit beim Draft nachgebessert werden. Auch in der Offensive Line sollte es zu Aktivitäten kommen.[17]

Bei den Kansas City Chiefs bot sich in diesem Draft die Chance, nach der Entlassung von Jamaal Charles das Laufspiel aufzurüsten. Auch benötigten die Chiefs mehr Tiefe bei den Guards. Auf der anderen Seite des Balles fehlte es den Chiefs vor allem an zuverlässigen Linebackern und Defensive Linemen.[18]

Bei den Los Angeles Chargers wurden mehrere Probleme verortet. In der Defense wurde nur den Linebackern Konstanz zugesprochen. In der Offense sollte es den Chargers an guten Wide Receivern mangeln und eine Guard-Stelle galt noch als gänzlich offen und sollte durch den Draft geschlossen werden. Des Weiteren galt ein Quarterback, der zum Nachfolger von Philip Rivers aufgebaut werden sollte, als mögliche Draftwahl.[19]

Für die Oakland Raiders gab es nach dem Abgang von Latavius Murray Bedarf auf der Position des Runningbacks. Auf der Position des Linebackers gab es zusätzlichen Bedarf, der im Draft hätte verbessert werden können.[20]

NFC East[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nach der herausragenden Vorsaison hatten zwei Offensive Linemen und die gesamte Starting-Secondary die Dallas Cowboys verlassen. Hier benötigten sie daher dringend Verbesserungen. Auch beim Pass Rush und den Tight Ends gab es Bedarf.[21]

Den New York Giants fehlte es seit Jahren an einem guten Left Tackle. Nachdem die Offensive Linemen der vergangenen Drafts sich bei den Giants auf dieser Position nicht bewähren konnten, galt es als wahrscheinlich, dass die Giants hier erneut ihr Glück versuchen würden. Zusätzlich fehlte es ihnen an einem guten Runningback und Tight End. Auch ein guter Backup-Quarterback für Eli Manning wurde gebraucht. In der Defensive gab es keine großen Baustellen, nachdem hier in den vergangenen Jahren stetig gearbeitet worden war, jedoch konnten in der Front Seven bessere Ersatzspieler gebraucht werden.[22]

Nachdem die beiden Starter aus der Vorsaison nicht mehr im Team waren, benötigten die Philadelphia Eagles zwei neue Cornerbacks. Auch bei den Runningbacks fehlte ein Spieler, dem eine Vielzahl an Läufen zugetraut werden konnte. Zusätzlich bestand ein Bedarf an Pass Rushern.[23]

Nachdem die Washington Redskins in der Free Agency die gesamte Starting-Defensive-Line gehen lassen hatten, fehlte es ihnen auf diesen Positionen an Spielern. Zwar waren bereits zwei neue Defensive Linemen verpflichtet worden, dennoch musste ein Platz noch durch den Draft besetzt werden. Auch bei den Linebackern war die Qualität nicht optimal. Ex-General-Manager Scott McCloughan war ein Freund des positionsunspezifischen Draft gewesen – ob jedoch nach seiner Entlassung der Plan aufrechterhalten würde, war ungewiss.[24]

NFC North[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Chicago Bears hatten besonders Probleme auf den Positionen des Quarterbacks und der Defensive Backs. Nachdem sie alle Quarterbacks des Vorjahres losgeworden waren, verpflichteten sie zwar in der Free Agency Mike Glennon und Mark Sanchez, dennoch wurde die Wahl eines Quarterbacks in den mittleren bis späten Runden erwartet. Früher wurde die Schließung der Lücken bei den Defensive Backs und insbesondere bei den Cornerbacks erwartet.[25]

Die Detroit Lions benötigten vor allem einen besseren Pass Rush, weshalb sich der Draft auf die Front Seven konzentrieren hätte sollen. Offensiv benötigten die Lions eine Aufrüstung bei den Runningbacks.[26]

Die Green Bay Packers besaßen einen relativ stabilen Kader. Hauptsorge waren die Secondary und die Linebacker, welche dementsprechend viel Zuwendung im Draft bekommen sollten.[27]

Die Minnesota Vikings hatten nach der Entlassung von Runningback Adrian Peterson mit Latavius Murray in der Free Agency einen guten Ersatz holen können, aufgrund dessen Verletzungsanfälligkeit und für Runningbacks bereits fortgeschrittenen Alters wurde jedoch trotzdem die Wahl eines Läufers im Draft erwartet. Auch die Offensive Line sollte verstärkt werden. In der Defense benötigten die Vikings einen Ersatz für Captain Munnerlyn und Pass Rusher in der Defensive Line.[28]

NFC South[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Atlanta Falcons waren in der Vorsaison eine der stärksten Mannschaften der Liga gewesen und hatten den Titel nur knapp verpasst. Dies lag vor allem an der Offense. In der Defense der Falcons konnten sich nur wenige Spieler besonders hervorheben. Deshalb war dies auch die Hauptarbeitsstelle in der Free Agency. Dennoch wurde den Falcons auch für den Draft eine Verstärkung bei den Linebackern und der Defensive Line nahegelegt.[29]

Die Carolina Panthers benötigten Verbesserungen bei den Runningbacks, Wide Receivern und in der Offensive Line. Auch bei der Defensive Line gab es Verbesserungsbedarf, jedoch wurde aufgrund geringerer Dringlichkeit hier nicht mit frühen Draftaktivitäten gerechnet.[30]

Für die New Orleans Saints galten die Positionen der Cornerbacks und Pass Rusher als schlecht besetzt, weshalb hier im Draft mit Verstärkungen gerechnet wurde. Aber auch ein Nachfolger für den zum Draftzeitpunkt bereits 38-jährigen Quarterback Drew Brees galt als potentieller Draftkandidat.[31]

Den Tampa Bay Buccaneers wurde sowohl eine adäquate Laufverteidigung und Passspiel zugesprochen. Verbesserungsbedarf wurde bei den Runningbacks und den durch Abgänge geschwächten Defensive Backs gesehen.[32]

NFC West[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Arizona Cardinals benötigten auf den Positionen Quarterback und Wide Receiver frisches Blut, um ihre alternden Stars ersetzen zu können. In der Offensive Line und bei den Cornerbacks wurde Ersatz benötigt, um die in die Free Agency entlassenen Stammspieler zu ersetzen. Auch ein neuer Inside Linebacker wurde benötigt, da der bisherige, Deone Bucannon, nur durchschnittliche Leistungen gezeigt hatte.[33]

Den Los Angeles Rams wurde ein Bedarf an Offensive Linemen, Wide Receivern und Cornerbacks nachgesagt. Zwar konnte in der Free Agency mit Tackle Andrew Whitworth einer der besten Spieler seiner Position verpflichtet werden, jedoch galt dieser mit einem Alter von 35 Jahren nicht als Langzeitlösung.[34]

Bei den San Francisco 49ers wurde unter dem neuen Head Coach Kyle Shanahan und General Manager John Lynch alles in Frage gestellt. Dementsprechend war es in der Free Agency zu sehr großen Aktivitäten gekommen. So hatten sie die Wide Receiver und die Offensive Line bereits verstärken und auch für die Quarterbacks eine Zwischenlösung finden können. Bedarf bestand aber weiterhin bei den Tight Ends, den Runningbacks und auch ein guter Tackle wurde noch gebraucht. In der Defense bestand Bedarf bei den Linebackern und bei den Pass Rushern. Da die 49ers bereits in den vergangenen zwei Drafts ihre Defensive Line in der ersten Runde verbessert hatten, galt es als unwahrscheinlich, dass ein Defensive Lineman gedraftet werden würde, der kein Pass-Rush-Spezialist ist.[35]

Die Seattle Seahawks galten als gut aufgestellt. In der Free Agency hatten sie mit Luke Joeckel und Oday Aboushi ihre Offensive Line verstärkt. Da diese jedoch weiterhin ihre größte Schwäche darstellte, wurden dort erneut Draftauswahlen erwartet. Ansonsten wurde erwartet, dass vor allem die Entlastung der Stammspieler im Vordergrund stehen würde.[36]

Glücksspiel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vor dem Draft erlaubte die Glücksspielbehörde von Nevada erstmals Wetten auf den Draft. Um den Einfluss von Wetten auf den Draft auszuschließen, wurden nur Wetten erlaubt, die weder team- noch spielerspezifisch sind.[37]

Regeländerung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ab diesem Draft ist es den Teams erlaubt ihre Compensatory Picks zu tauschen.[38]

Übertragungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In den Vereinigten Staaten übertrugen die Fernsehsender ESPN und NFL Network den Draft. Im Internet wurde er von WatchESPN, NFL Now und auf nfl.com gestreamt.[39] Im deutschsprachigen Raum wurde die erste Runde bei ProSieben Maxx und auf ran.de übertragen.[2] Im Vereinigten Königreich wurden Tag eins und zwei auf Sky Sports 1 gezeigt und Tag drei auf skysports.com gestreamt.[40]

Ausgewählte Spieler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Runde Nr. Team Spieler Position College Bemerkung
1 1 Cleveland Browns Myles Garrett Defensive End Texas A&M
1 2 Chicago Bears Mitchell Trubisky Quarterback North Carolina Draftrecht von den San Francisco 49ers erhalten[41]
1 3 San Francisco 49ers Solomon Thomas Defensive End Stanford Draftrecht von den Chicago Bears erhalten[41]
1 4 Jacksonville Jaguars Leonard Fournette Runningback LSU
1 5 Tennessee Titans Corey Davis Wide Receiver Western Michigan Draftrecht von den Los Angeles Rams erhalten[42]
1 6 New York Jets Jamal Adams Safety LSU
1 7 Los Angeles Chargers Mike Williams Wide Receiver Clemson
1 8 Carolina Panthers Christian McCaffrey Runningback Stanford
1 9 Cincinnati Bengals John Ross Wide Receiver Washington
1 10 Kansas City Chiefs Patrick Mahomes Quarterback Texas Tech Draftrecht von den Buffalo Bills erhalten[41]
1 11 New Orleans Saints Marshon Lattimore Cornerback Ohio State
1 12 Houston Texans Deshaun Watson Quarterback Clemson Draftrecht von den Philadelphia Eagles via Cleveland Browns erhalten[41][42]
1 13 Arizona Cardinals Haason Reddick Linebacker Temple
1 14 Philadelphia Eagles Derek Barnett Defensive End Tennessee Draftrecht von den Minnesota Vikings erhalten[42]
1 15 Indianapolis Colts Malik Hooker Safety Ohio State
1 16 Baltimore Ravens Marlon Humphrey Cornerback Alabama
1 17 Washington Redskins Jonathan Allen Defensive End Alabama
1 18 Tennessee Titans Adoree’ Jackson Cornerback USC
1 19 Tampa Bay Buccaneers O. J. Howard Tight End Alabama
1 20 Denver Broncos Garett Bolles Tackle Utah
1 21 Detroit Lions Jarrad Davis Linebacker Florida
1 22 Miami Dolphins Charles Harris Defensive End Mizzou
1 23 New York Giants Evan Engram Tight End Ole Miss
1 24 Oakland Raiders Gareon Conley Cornerback Ohio State
1 25 Cleveland Browns Jabrill Peppers Safety Michigan Draftrecht von den Houston Texans erhalten[41]
1 26 Atlanta Falcons Takkarist McKinley Defensive End UCLA Draftrecht von den Seattle Seahawks erhalten[41]
1 27 Buffalo Bills Tre’Davious White Cornerback LSU Draftrecht von den Kansas City Chiefs erhalten[41]
1 28 Dallas Cowboys Taco Charlton Defensive End Michigan
1 29 Cleveland Browns David Njoku Tight End Miami Draftrecht von den Green Bay Packers erhalten[41]
1 30 Pittsburgh Steelers T. J. Watt Linebacker Wisconsin
1 31 San Francisco 49ers Reuben Foster Linebacker Alabama Draftrecht von den Atlanta Falcons via Seattle Seahawks erhalten[41]
1 32 New Orleans Saints Ryan Ramczyk Tackle Wisconsin Draftrecht von den New England Patriots erhalten[42]
2 33 Green Bay Packers Kevin King Cornerback Washington Draftrecht von den Cleveland Browns erhalten[41]
2 34 Jacksonville Jaguars Cam Robinson Tackle Alabama Draftrecht von den San Francisco 49ers via Seattle Seahawks erhalten[41]
2 35 Seattle Seahawks Malik McDowell Defensive Tackle Michigan State Draftrecht von den Jacksonville Jaguars erhalten[41]
2 36 Arizona Cardinals Budda Baker Safety Washington Draftrecht von den Chicago Bears erhalten[41]
2 37 Buffalo Bills Zay Jones Wide Receiver East Carolina Draftrecht von den Los Angeles Rams erhalten[41]
2 38 Los Angeles Chargers Forrest Lamp Guard Western Kentucky
2 39 New York Jets Marcus Maye Safety Florida
2 40 Carolina Panthers Curtis Samuel Wide Receiver Ohio State
2 41 Minnesota Vikings Dalvin Cook Runningback Florida State Draftrecht von den Cincinnati Bengals erhalten[41]
2 42 New Orleans Saints Marcus Williams Safety Utah Draftrecht von den Buffalo Bills erhalten[41]
2 43 Philadelphia Eagles Sidney Jones Cornerback Washington
2 44 Los Angeles Rams Gerald Everett Tight End South Alabama
2 45 Chicago Bears Adam Shaheen Tight End Ashland Draftrecht von den Arizona Cardinals erhalten[41]
2 46 Indianapolis Colts Quincy Wilson Cornerback Florida Draftrecht von den Minnesota Vikings erhalten[41]
2 47 Baltimore Ravens Tyus Bowser Outside Linebacker Houston
2 48 Cincinnati Bengals Joe Mixon Runningback Oklahoma
2 49 Washington Redskins Ryan Anderson Outside Linebacker Alabama
2 50 Tampa Bay Buccaneers Justin Evans Safety Texas A&M
2 51 Denver Broncos DeMarcus Walker Defensive End Florida State
2 52 Cleveland Browns DeShone Kizer Quarterback Notre Dame Draftrecht von den Tennessee Titans erhalten[42]
2 53 Detroit Lions Teez Tabor Cornerback Florida
2 54 Miami Dolphins Raekwon McMillan Linebacker Ohio State
2 55 New York Giants Dalvin Tomlinson Defensive Tackle Alabama
2 56 Oakland Raiders Obi Melifonwu Safety Connecticut
2 57 Houston Texans Zach Cunningham Linebacker Vanderbilt
2 58 Seattle Seahawks Ethan Pocic Center LSU
2 59 Kansas City Chiefs Tanoh Kpassagnon Defensive End Villanova
2 60 Dallas Cowboys Chidobe Awuzie Cornerback Colorado
2 61 Green Bay Packers Josh Jones Safety North Carolina State
2 62 Pittsburgh Steelers JuJu Smith-Schuster Wide Receiver USC
2 63 Buffalo Bills Dion Dawkins Guard Temple Draftrecht von den Atlanta Falcons erhalten[41]
2 64 Carolina Panthers Taylor Moton Guard Western Michigan Draftrecht von den New England Patriots erhalten[42]
3 65 Cleveland Browns Larry Ogunjobi Defensive Tackle North Carolina Charlotte
3 66 San Francisco 49ers Ahkello Witherspoon Cornerback Colorado
3 67 New Orleans Saints Alvin Kamara Runningback Tennessee Draftrecht von den Chicago Bears via San Francisco 49ers erhalten[41]
3 68 Jacksonville Jaguars Dawuane Smoot Defensive End Illinois
3 69 Los Angeles Rams Cooper Kupp Wide Receiver Eastern Washington
3 70 Minnesota Vikings Pat Elflein Center Ohio State Draftrecht von den New York Jets erhalten[41]
3 71 Los Angeles Chargers Dan Feeney Guard Indiana
3 72 Tennessee Titans Taywan Taylor Wide Receiver Western Kentucky Draftrecht von den Carolina Panthers[42] via New England Patriots erhalten[41]
3 73 Cincinnati Bengals Jordan Willis Outside Linebacker Kansas State
3 74 Baltimore Ravens Chris Wormley Defensive End Michigan Draftrecht von den Buffalo Bills erhalten[41]
3 75 Atlanta Falcons Duke Riley Linebacker LSU
3 76 New Orleans Saints Alex Anzalone Linebacker Florida Draftrecht von den Philadelphia Eagles erhalten[42]
3 77 Carolina Panthers Daeshon Hall Defensive End Texas A&M Draftrecht von den Arizona Cardinals erhalten[41]
3 78 Baltimore Ravens Tim Williams Outside Linebacker Alabama Draftrecht von den Minnesota Vikings erhalten[41]
3 79 New York Jets ArDarius Stewart Wide Receiver Alabama
3 80 Indianapolis Colts Tarell Basham Defensive End Ohio
3 81 Washington Redskins Fabian Moreau Cornerback UCLA
3 82 Denver Broncos Carlos Henderson Wide Receiver Louisiana Tech
3 83 New England Patriots Derek Rivers Defensive End Youngstown State Draftrecht von den Tennessee Titans erhalten[41]
3 84 Tampa Bay Buccaneers Chris Godwin Wide Receiver Penn State
3 85 New England Patriots Antonio Garcia Tackle Troy Draftrecht von den Detroit Lions erhalten[41]
3 86 Kansas City Chiefs Kareem Hunt Runningback Toledo Draftrecht von den Miami Dolphins[42] via Minnesota Vikings erhalten[41]
3 87 New York Giants Davis Webb Quarterback California
3 88 Oakland Raiders Eddie Vanderdoes Defensive Tackle UCLA
3 89 Houston Texans D’Onta Foreman Runningback Texas
3 90 Seattle Seahawks Shaquill Griffin Defensive Back Central Florida
3 91 Los Angeles Rams John Johnson III Safety Boston College Draftrecht von den Kansas City Chiefs via Buffalo Bills erhalten[41]
3 92 Dallas Cowboys Jourdan Lewis Cornerback Michigan
3 93 Green Bay Packers Montravius Adams Defensive Tackle Auburn
3 94 Pittsburgh Steelers Cameron Sutton Cornerback Tennessee
3 95 Seattle Seahawks Delano Hill Strong Safety Michigan Draftrecht von den Atlanta Falcons erhalten[41]
3 96 Detroit Lions Kenny Golladay Wide Receiver Northern Illinois Draftrecht von den New England Patriots erhalten[41]
3 97 Miami Dolphins Cordrea Tankersley Cornerback Clemson Compensatory Pick[42]
3 98 Arizona Cardinals Chad Williams Wide Receiver Grambling State Draftrecht von den Carolina Panthers erhalten[41]
Compensatory Pick[42]
3 99 Philadelphia Eagles Rasul Douglas Cornerback West Virginia Compensatory Pick[42]
Draftrecht von den Baltimore Ravens erhalten[42]
3 100 Tennessee Titans Jonnu Smith Tight End Florida International Compensatory Pick[42]
Draftrecht von den Los Angeles Rams erhalten[42]
3 101 Denver Broncos Brendan Langley Cornerback Lamar Compensatory Pick[42]
3 102 Seattle Seahawks Nazair Jones Defensive Tackle North Carolina Compensatory Pick[42]
3 103 New Orleans Saints Trey Hendrickson Outside Linebacker Florida Atlantic Compensatory Pick[42]
Draftrecht von den Cleveland Browns via New England Patriots erhalten[42]
3 104 San Francisco 49ers C. J. Beathard Quarterback Iowa Draftrecht von den Kansas City Chiefs via Minnesota Vikings erhalten[41]
Compensatory Pick[42]
3 105 Pittsburgh Steelers James Conner Runningback Pittsburgh Compensatory Pick[42]
3 106 Seattle Seahawks Amara Darboh Wide Receiver Michigan Compensatory Pick[42]
3 107 Tampa Bay Buccaneers Kendell Beckwith Inside Linebacker LSU Draftrecht von den New York Jets erhalten[41]
Compensatory Pick[42]
4 108 Green Bay Packers Vince Biegel Linebacker Wisconsin Draftrecht von den Cleveland Browns erhalten[41]
4 109 Minnesota Vikings Jaleel Johnson Defensive Tackle Iowa Draftrecht von den San Francisco 49ers erhalten[41]
4 110 Jacksonville Jaguars Dede Westbrook Wide Receiver Oklahoma
4 111 Seattle Seahawks Tedric Thompson Safety Colorado Draftrecht von den Chicago Bears via San Francisco 49ers erhalten[41]
4 112 Chicago Bears Eddie Jackson Safety Alabama Draftrecht von den Los Angeles Rams erhalten[41]
4 113 Los Angeles Chargers Rayshawn Jenkins Safety Miami
4 114 Washington Redskins Samaje Perine Runningback Oklahoma Draftrecht von den New York Jets erhalten[42]
4 115 Arizona Cardinals Dorian Johnson Guard Pittsburgh Draftrecht von den Carolina Panthers erhalten[41]
4 116 Cincinnati Bengals Carl Lawson Defensive End Auburn
4 117 Los Angeles Rams Josh Reynolds Wide Receiver Texas A&M Draftrecht von den Buffalo Bills via Chicago Bears erhalten[41]
4 New England Patriots Nach der Deflategate zur Strafe aberkannt[43]
Draftrecht von den New Orleans Saints erhalten[43]
4 118 Philadelphia Eagles Mack Hollins Wide Receiver North Carolina
4 119 Chicago Bears Tarik Cohen Runningback North Carolina A&T Draftrecht von den Arizona Cardinals erhalten[41]
4 120 Minnesota Vikings Ben Gedeon Linebacker Michigan
4 121 San Francisco 49ers Joe Williams Runningback Utah Draftrecht von den Indianapolis Colts erhalten[41]
4 122 Baltimore Ravens Nico Siragusa Guard San Diego State
4 123 Washington Redskins Montae Nicholson Safety Michigan State
4 124 Detroit Lions Jalen Reeves-Maybin Linebacker Tennessee Draftrecht von den Tennessee Titans via New England Patriots erhalten[41]
4 125 Los Angeles Rams Samson Ebukam Linebacker Eastern Washington Draftrecht von den Tampa Bay Buccaneers via New York Jets erhalten[41]
4 126 Cleveland Browns Howard Wilson Cornerback Houston Draftrecht von den Denver Broncos erhalten[41]
4 127 Detroit Lions Michael Roberts Tight End Toledo
4 128 Cincinnati Bengals Josh Malone Wide Receiver Tennessee Draftrecht von den Miami Dolphins[42] via Minnesota Vikings erhalten[41]
4 129 Oakland Raiders David Sharpe Tackle Florida
4 130 Houston Texans Julién Davenport Tackle Bucknell
4 131 New England Patriots Deatrich Wise Defensive End Arkansas Draftrecht von den Seattle Seahawks erhalten[42]
4 132 Philadelphia Eagles Donnel Pumphrey Runningback San Diego State Draftrecht von den Kansas City Chiefs via Minnesota Vikings erhalten[41]
4 133 Dallas Cowboys Ryan Switzer Wide Receiver North Carolina
4 134 Green Bay Packers Jamaal Williams Runningback BYU
4 135 Pittsburgh Steelers Joshua Dobbs Quarterback Tennessee
4 136 Atlanta Falcons Sean Harlow Guard Oregon State
4 137 Indianapolis Colts Zach Banner Tackle USC Draftrecht von den New England Patriots erhalten[42]
4 138 Cincinnati Bengals Ryan Glasgow Defensive Tackle Michigan Compensatory Pick[42]
4 139 Kansas City Chiefs Jehu Chesson Wide Receiver Michigan Draftrecht von den Cleveland Browns via Philadelphia Eagles und Minnesota Vikings erhalten[41]
Compensatory Pick[42]
4 140 New York Giants Wayne Gallman Runningback Clemson Draftrecht nach dem illegalen Einsatz von Walkie Talkies um 12 Positionen verschoben[44]
4 141 New York Jets Chad Hansen Wide Receiver Cal Draftrecht von den Los Angeles Rams erhalten[41]
Compensatory Pick[42]
4 142 Houston Texans Carlos Watkins Defensive Tackle Clemson Compensatory Pick[42]
Draftrecht von den Cleveland Browns erhalten[42]
4 143 Indianapolis Colts Marlon Mack Runningback South Florida Draftrecht von den San Francisco 49ers erhalten[41]
Compensatory Pick[42]
4 144 Indianapolis Colts Grover Stewart Defensive Tackle Albany State Compensatory Pick[42]
5 145 Denver Broncos Jake Butt Tight End Michigan Draftrecht von den Cleveland Browns erhalten[41]
5 146 San Francisco 49ers George Kittle Tight End Iowa
5 147 Chicago Bears Jordan Morgan Guard Kutztown
5 148 Jacksonville Jaguars Blair Brown Linebacker Ohio
5 149 Atlanta Falcons Damontae Kazee Cornerback San Diego State Draftrecht von den Los Angeles Rams via Buffalo Bills erhalten[41]
5 150 New York Jets Jordan Leggett Tight End Clemson
5 151 Los Angeles Chargers Desmond King Cornerback Iowa
5 152 Carolina Panthers Corn Elder Cornerback Miami
5 153 Cincinnati Bengals Jake Elliott Kicker Memphis
5 154 Washington Redskins Jeremy Sprinkle Tight End Arkansas Draftrecht von den New Orleans Saints erhalten[42]
5 155 Tennessee Titans Jayon Brown Linebacker UCLA Draftrecht von den Philadelphia Eagles erhalten[41]
5 156 Atlanta Falcons Brian Hill Runningback Wyoming Draftrecht von den Buffalo Bills erhalten[41]
5 157 Arizona Cardinals Will Holden Tackle Vanderbilt
5 158 Indianapolis Colts Nate Hairston Cornerback Temple
5 159 Baltimore Ravens Jermaine Eluemunor Tackle Texas A&M
5 160 Cleveland Browns Roderick Johnson Tackle Florida State Draftrecht von den Minnesota Vikings via New York Jets erhalten[41]
5 161 Indianapolis Colts Anthony Walker Linebacker Northwestern Draftrecht von den Washington Redskins via San Francisco 49ers erhalten[41]
5 162 Tampa Bay Buccaneers Jeremy McNichols Runningback Boise State
5 163 Buffalo Bills Matt Milano Linebacker Boston Draftrecht von den Denver Broncos via New England Patriots erhalten[42]
5 164 Miami Dolphins Isaac Asiata Guard Utah Draftrecht von den Tennessee Titans via Philadelphia Eagles erhalten[41]
5 165 Detroit Lions Jamal Agnew Cornerback San Diego
5 166 Philadelphia Eagles Shelton Gibson Wide Receiver West Virginia Draftrecht von den Miami Dolphins erhalten[42]
5 167 New York Giants Avery Moss Defensive End Youngstown State
5 168 Oakland Raiders Marquel Lee Linebacker Wake Forest
5 169 Houston Texans Treston Decoud Cornerback Oregon State
5 - Seattle Seahawks Nach Verstößen gegen Gewerkschaftsvereinbarungen zur Strafe aberkannt[45]
5 170 Minnesota Vikings Rodney Adams Wide Receiver South Florida Draftrecht von den Kansas City Chiefs erhalten[41]
5 171 Buffalo Bills Nathan Peterman Quarterback Pittsburgh Draftrecht von den Dallas Cowboys erhalten[42]
5 172 Denver Broncos Isaiah McKenzie Wide Receiver Georgia Draftrecht von den Green Bay Packers erhalten[41]
5 173 Pittsburgh Steelers Brian Allen Cornerback Utah
5 174 Atlanta Falcons Eric Saubert Tight End Drake
5 175 Green Bay Packers Deangelo Yancey Wide Receiver Purdue Draftrecht von den New England Patriots via Cleveland Browns und Denver Broncos erhalten[41]
5 176 Cincinnati Bengals J.J. Dielman Center Utah Compensatory Pick[42]
5 177 San Francisco 49ers Trent Taylor Wide Receiver Louisiana Tech Draftrecht von den Denver Broncos erhalten[41]
Compensatory Pick[42]
5 178 Miami Dolphins Davon Godchaux Defensive Tackle LSU Compensatory Pick[42]
5 179 Arizona Cardinals T.J. Logan Runningback North Carolina Compensatory Pick[42]
5 180 Minnesota Vikings Danny Isidora Guard Miami Draftrecht von den Kansas City Chiefs erhalten[41]
Compensatory Pick[42]
5 181 New York Jets Dylan Donahue Defensive End West Georgia Draftrecht von den Cleveland Browns erhalten[41]
Compensatory Pick[42]
5 182 Green Bay Packers Aaron Jones Runningback UTEP Compensatory Pick[42]
5 183 Kansas City Chiefs Ukeme Eligwe Linebacker Georgia Southern Draftrecht von den New England Patriots erhalten[41]
Compensatory Pick[42]
5 184 Philadelphia Eagles Nathan Gerry Safety Nebraska Draftrecht von den Miami Dolphins erhalten[41]
Compensatory Pick[42]
6 185 Cleveland Browns Caleb Brantley Defensive Tackle Florida
6 186 Baltimore Ravens Chuck Clark Safety Virginia Tech Draftrecht von den San Francisco 49ers erhalten[42]
6 187 Seattle Seahawks Mike Tyson Safety Cincinnati Draftrecht von den Jacksonville Jaguars erhalten[41]
6 188 New York Jets Elijah McGuire Runningback Louisiana Lafayette Draftrecht von den Houston Texans via Cleveland Browns erhalten[41]
6 189 Los Angeles Rams Tanzel Smart Defensive Tackle Tulane
6 190 Los Angeles Chargers Sam Tevi Tackle Utah
6 191 Dallas Cowboys Xavier Woods Safety Louisiana Tech Draftrecht von den New York Jets erhalten[41]
6 192 Carolina Panthers Alexander Armah Defensive End West Georgia
6 193 Cincinnati Bengals Jordan Evans Linebacker Oklahoma
6 194 Miami Dolphins Vincent Taylor Defensive Tackle Oklahoma State Draftrecht von den Philadelphia Eagles erhalten[41]
6 195 Buffalo Bills Tanner Vallejo Linebacker Boise State
6 196 New Orleans Saints Al-Quadin Muhammad Defensive End Miami
6 197 New York Jets Jeremy Clark Cornerback Michigan Draftrecht von den Arizona Cardinals via Chicago Bears und Los Angeles Rams erhalten[41]
6 198 San Francisco 49ers D. J. Jones Defensive Tackle Ole Miss Draftrecht von den Baltimore Ravens erhalten[42]
6 199 Washington Redskins Chase Roullier Center Wyoming Draftrecht von den Minnesota Vikings erhalten[41]
6 200 New York Giants Adam Bisnowaty Guard Pittsburgh Draftrecht von den Indianapolis Colts via New England Patriots und Tennessee Titans erhalten[41]
6 201 Minnesota Vikings Bucky Hodges Tight End Virginia Tech Draftrecht von den Washington Redskins erhalten[42]
6 202 San Francisco 49ers Pita Taumoepenu Defensive End Utah Draftrecht von den Denver Broncos erhalten[41]
6 203 Denver Broncos De’Angelo Henderson Runningback Coastal Carolina Draftrecht von den Tennessee Titans erhalten[42]
6 204 New York Jets Derrick Jones Cornerback Ole Miss Draftrecht von den Tampa Bay Buccaneers erhalten[41]
6 205 Detroit Lions Jeremiah Ledbetter Defensive End Arkansas
6 206 Los Angeles Rams Sam Rogers Fullback Virginia Tech Draftrecht von den Miami Dolphins erhalten[42]
6 207 Cincinnati Bengals Brandon Wilson Cornerback Houston Draftrecht von den New York Giants erhalten[41]
6 208 Arizona Cardinals Jonathan Ford Safety Auburn Draftrecht von den Oakland Raiders erhalten[41]
6 209 Washington Redskins Robert Davis Wide Receiver Georgia State Draftrecht von den Houston Texans erhalten[42]
6 210 Seattle Seahawks Justin Senior Tackle Mississippi State
6 - Kansas City Chiefs Nach Verstößen gegen die Anti-Manipulationspolitik zur Strafe aberkannt[46]
6 211 New England Patriots Conor McDermott Tackle UCLA Draftrecht von den Dallas Cowboys erhalten[42]
6 212 Green Bay Packers Kofi Amichia Tackle South Florida
6 213 Pittsburgh Steelers Colin Holba Long Snapper Louisville
6 214 Philadelphia Eagles Elijah Qualls Defensive Tackle Washington Draftrecht von den Atlanta Falcons via Tennessee Titans erhalten[41]
6 215 Detroit Lions Brad Kaaya Quarterback Miami Draftrecht von den New England Patriots erhalten[42]
6 216 Dallas Cowboys Marquez White Cornerback Florida State Draftrecht von den New England Patriots via Kansas City Chiefs erhalten[41]
Compensatory Pick[42]
6 217 Tennessee Titans Corey Levin Guard Chattanooga Draftrecht von den Cincinnati Bengals erhalten[42]
Compensatory Pick[42]
6 218 Kansas City Chiefs Leon McQuay III Safety USC Compensatory Pick[42]
7 219 Minnesota Vikings Stacy Coley Wide Receiver Miami Draftrecht von den Cleveland Browns via San Francisco 49ers erhalten[41]
7 220 Minnesota Vikings Ifeadi Odenigbo Defensive End Northwestern Draftrecht von den San Francisco 49ers erhalten[42]
7 221 Oakland Raiders Shalom Luani Safety Washington Draftrecht von den Chicago Bears erhalten[41]
7 222 Jacksonville Jaguars Jalen Myrick Cornerback Minnesota
7 223 Tampa Bay Buccaneers Stevie Tu’Ikolovatu Defensive Tackle USC Draftrecht von den Los Angeles Rams via Miami Dolphins erhalten[41]
7 224 Cleveland Browns Zane Gonzalez Kicker Arizona State Draftrecht von den New York Jets erhalten[41]
7 225 Los Angeles Chargers Isaac Rochell Defensive End Notre Dame
7 226 Seattle Seahawks David Moore Wide Receiver East Central Draftrecht von den Carolina Panthers erhalten[42]
7 227 Tennessee Titans Josh Carraway Linebacker TCU Draftrecht von den Cincinnati Bengals erhalten[41]
7 228 Dallas Cowboys Joey Ivie Defensive Tackle Florida Draftrecht von den Buffalo Bills erhalten[42]
7 229 San Francisco 49ers Adrian Colbert Safety Miami Draftrecht von den New Orleans Saints erhalten[41]
7 230 Washington Redskins Josh Harvey-Clemons Safety Louisville Draftrecht von den Philadelphia Eagles erhalten[42]
7 231 Oakland Raiders Jylan Ware Tackle Alabama State Draftrecht von den Arizona Cardinals erhalten[41]
7 232 Minnesota Vikings Elijah Lee Linebacker Kansas State
7 233 Carolina Panthers Harrison Butker Kicker Georgia Tech Draftrecht von den Indianapolis Colts via Cleveland Browns erhalten[41]
7 234 Los Angeles Rams Ejuan Price Linebacker Pittsburgh Draftrecht von den Baltimore Ravens erhalten[42]
7 235 Washington Redskins Josh Holsey Cornerback Auburn
7 236 Tennessee Titans Brad Seaton Tackle Villanova
7 237 Tampa Bay Buccaneers Isaiah Ford Wide Receiver Virginia Tech
7 238 Green Bay Packers Devante Mays Runningback Utah State Draftrecht von den Denver Broncos erhalten[42]
7 239 Dallas Cowboys Noah Brown Wide Receiver Ohio State Draftrecht von den Detroit Lions via New England Patriots erhalten[42]
7 240 Jacksonville Jaguars Marquez Williams Fullback Miami Draftrecht von den Miami Dolphins erhalten[42]
7 241 Tennessee Titans Khalfani Muhammad Runningback California Draftrecht von den New York Giants erhalten[41]
7 242 Oakland Raiders Elijah Hood Runningback North California
7 243 Houston Texans Kyle Fuller Center Baylor
7 244 Oakland Raiders Treyvon Hester Defensive Tackle Toledo Draftrecht von den Seattle Seahawks erhalten[42]
7 245 Minnesota Vikings Jack Tocho Cornerback NC State Draftrecht von den Kansas City Chiefs erhalten[41]
7 246 Dallas Cowboys Jordan Carrell Defensive Tackle Colorado
7 247 Green Bay Packers Malachi Dupre Wide Receiver LSU
7 248 Pittsburgh Steelers Keion Adams Defensive End Western Michigan
7 249 Seattle Seahawks Chris Carson Runningback Oklahoma State Draftrecht von den Atlanta Falcons erhalten[41]
7 250 Detroit Lions Pat O’Connor Defensive End Eastern Michigan Draftrecht von den New England Patriots erhalten[42]
7 251 Cincinnati Bengals Mason Schreck Tight End Buffalo Compensatory Pick[42]
7 252 Cleveland Browns Matthew Dayes Runningback NC State Draftrecht von den Denver Broncos erhalten[41]
Compensatory Pick[42]
7 253 Denver Broncos Chad Kelly Quarterback Ole Miss Compensatory Pick[42]

Pro Bowler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bislang gingen aus dem Draft 2017 21 Pro Bowler hervor.

Spieler Pro Bowls
Budda Baker 2017[47], 2019[48], 2020[49]
Alvin Kamara
Marshon Lattimore
Jamal Adams 2018[50], 2019, 2020
Patrick Mahomes
Deshaun Watson
Eddie Jackson 2018, 2019
George Kittle
Myles Garrett 2018, 2020
Dalvin Cook 2019, 2020
Marlon Humphrey
Tre’Davious White
T. J. Watt
Kareem Hunt 2017
Tarik Cohen 2018
James Conner
Chris Godwin 2019
Kenny Golladay
Shaquill Griffin
Christian McCaffrey
Jaylon Smith
Evan Engram 2020
Aaron Jones
Younghoe Koo
Patrick Ricard

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Huddle Footballmagazin. April 2017, ISSN 0340-3718, S. 2.
  2. a b NFL Draft 2017: Live im TV auf ProSieben MAXX und im Stream auf ran.de. Abgerufen am 22. April 2017.
  3. Huddle Footballmagazin. April 2017, ISSN 0340-3718, S. 17.
  4. Huddle Footballmagazin. April 2017, ISSN 0340-3718, S. 30.
  5. Huddle Footballmagazin. April 2017, ISSN 0340-3718, S. 13.
  6. Huddle Footballmagazin. April 2017, ISSN 0340-3718, S. 40.
  7. Huddle Footballmagazin. April 2017, ISSN 0340-3718, S. 24.
  8. Huddle Footballmagazin. April 2017, ISSN 0340-3718, S. 16.
  9. Huddle Footballmagazin. April 2017, ISSN 0340-3718, S. 3.
  10. a b Huddle Footballmagazin. April 2017, ISSN 0340-3718, S. 7.
  11. Draft Guide 2017. In: Pro Football Weekly. 2017, S. 96.
  12. Huddle Footballmagazin. April 2017, ISSN 0340-3718, S. 38.
  13. Huddle Footballmagazin. April 2017, ISSN 0340-3718, S. 22.
  14. Huddle Footballmagazin. April 2017, ISSN 0340-3718, S. 10.
  15. Huddle Footballmagazin. April 2017, ISSN 0340-3718, S. 26.
  16. Huddle Footballmagazin. April 2017, ISSN 0340-3718, S. 33.
  17. Huddle Footballmagazin. April 2017, ISSN 0340-3718, S. 28.
  18. Huddle Footballmagazin. April 2017, ISSN 0340-3718, S. 35.
  19. Huddle Footballmagazin. April 2017, ISSN 0340-3718, S. 14.
  20. Huddle Footballmagazin. April 2017, ISSN 0340-3718, S. 32.
  21. Huddle Footballmagazin. April 2017, ISSN 0340-3718, S. 36.
  22. Huddle Footballmagazin. April 2017, ISSN 0340-3718, S. 31.
  23. Huddle Footballmagazin. April 2017, ISSN 0340-3718, S. 19.
  24. Huddle Footballmagazin. April 2017, ISSN 0340-3718, S. 25.
  25. Huddle Footballmagazin. April 2017, ISSN 0340-3718, S. 9.
  26. Huddle Footballmagazin. April 2017, ISSN 0340-3718, S. 29.
  27. Huddle Footballmagazin. April 2017, ISSN 0340-3718, S. 37.
  28. Huddle Footballmagazin. April 2017, ISSN 0340-3718, S. 21.
  29. Huddle Footballmagazin. April 2017, ISSN 0340-3718, S. 39.
  30. Huddle Footballmagazin. April 2017, ISSN 0340-3718, S. 15.
  31. Huddle Footballmagazin. April 2017, ISSN 0340-3718, S. 18.
  32. Huddle Footballmagazin. April 2017, ISSN 0340-3718, S. 27.
  33. Draft Guide 2017. In: Pro Football Weekly. 2017, S. 108.
  34. Huddle Footballmagazin. April 2017, ISSN 0340-3718, S. 12.
  35. Huddle Footballmagazin. April 2017, ISSN 0340-3718, S. 8.
  36. Huddle Footballmagazin. April 2017, ISSN 0340-3718, S. 34.
  37. Wetten auf den NFL-Draft erstmals erlaubt. Abgerufen am 23. April 2017.
  38. Owners OK trading of compensatory picks, shorten legal tampering window. ESPN, abgerufen am 27. April 2017 (englisch).
  39. 2017 NFL Draft: How to watch on TV, stream online, first-round order, top pick options. CBS Sports, abgerufen am 22. April 2017 (englisch).
  40. What and when is the NFL Draft? Ehemals im Original (nicht mehr online verfügbar); abgerufen am 22. April 2017 (englisch).@1@2Vorlage:Toter Link/ww.nfluk.com (Seite nicht mehr abrufbar. Suche in Webarchiven)  Info: Der Link wurde automatisch als defekt markiert. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.
  41. a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z aa ab ac ad ae af ag ah ai aj ak al am an ao ap aq ar as at au av aw ax ay az ba bb bc bd be bf bg bh bi bj bk bl bm bn bo bp bq br bs bt bu bv bw bx by bz ca cb cc cd ce cf cg ch ci cj ck cl NFL draft 2017: Complete list of traded draft picks. Abgerufen am 28. April 2017.
  42. a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z aa ab ac ad ae af ag ah ai aj ak al am an ao ap aq ar as at au av aw ax ay az ba bb bc bd be bf bg bh bi bj bk bl bm bn bo bp bq br bs bt 2017 NFL draft order: All 253 picks. Abgerufen am 23. April 2017.
  43. a b CASERIO: WASN'T THE PLAN TO AQUIRE 2017 4TH-ROUNDER FOR DEFLATEGATE. Abgerufen am 28. April 2017.
  44. Giants fined $150K, have fourth-round pick moved as result of Walkie-TalkieGate. Abgerufen am 6. Mai 2017.
  45. Seahawks lose draft pick for violating offseason rules. Abgerufen am 28. April 2017.
  46. Chiefs lose two draft picks for tampering with Maclin. Abgerufen am 28. April 2017.
  47. 2017 NFL Pro Bowlers. Pro-Football-Reference, abgerufen am 5. Januar 2018 (englisch).
  48. 2019 NFL Pro Bowlers. In: pro-football-reference.com. Pro-Football-Reference.com, abgerufen am 21. März 2020 (englisch).
  49. 2020 NFL Pro Bowlers. Pro-Football-Reference, abgerufen am 23. Juli 2021 (englisch).
  50. 2018 NFL Pro Bowlers. Pro-Football-Reference, abgerufen am 5. Januar 2019 (englisch).