Nenad Maslovar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Nenad Maslovar
Personalia
Geburtstag 20. Februar 1967
Geburtsort KotorJugoslawien
Größe 182 cm
Position Mittelfeldspieler
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
1986–1988 FK Bokelj Kotor
1988–1990 FK Spartak Subotica 31 0(1)
1990–1992 FK Velež Mostar 53 0(7)
1992–1994 FK Roter Stern Belgrad 60 (19)
1994–1998 JEF United Ichihara 128 (41)
1999 Avispa Fukuoka 22 0(4)
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)
1997 Jugoslawien 3 0(0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Nenad Maslovar (* 20. Februar 1967 in Kotor) ist ein ehemaliger montenegrinischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 1986 bei FK Bokelj Kotor. 1988 wechselte er zum Erstligisten FK Spartak Subotica. Für den Verein absolvierte er 31 Erstligaspiele. 1990 wechselte er zum Ligakonkurrenten FK Velež Mostar. Für den Verein absolvierte er 53 Erstligaspiele. 1992 wechselte er zum Ligakonkurrenten FK Roter Stern Belgrad. Für den Verein absolvierte er 60 Erstligaspiele. 1992/93 gewann er mit dem Verein den Jugoslawischen Fußballpokal. 1994 wechselte er zum japanischen Verein JEF United Ichihara. Für den Verein absolvierte er 128 Erstligaspiele. 1998 erreichte er das Finale des J.League Cup. 1999 wechselte er zum Ligakonkurrenten Avispa Fukuoka. Für den Verein absolvierte er 22 Erstligaspiele. Ende 1999 beendete er seine Karriere als Fußballspieler.

Nationalmannschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im Jahr 1997 debütierte Maslovar für die jugoslawische Fußballnationalmannschaft. Er hat insgesamt drei Länderspiele für Jugoslawien bestritten.[1]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Nenad Maslovar in der Datenbank von National-Football-Teams.com (englisch)

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]