Noan Lelarge

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Noan Lelarge bei der Tour de l’Ain 2009

Noan Lelarge (* 23. Juni 1975 in Romilly-sur-Seine) ist ein ehemaliger französischer Radrennfahrer.

Noan Lelarge begann seine Karriere im Jahr 2000 bei dem französischen Radsportteam Bonjour. Ab 2005 fuhr er für das Continental Team Bretagne-Jean Floc'h. In seinem zweiten Jahr dort wurde er im Frühjahr Zweiter beim Classic Loire Atlantique. Bei Paris–Corrèze belegte er den dritten Rang in der Gesamtwertung. Eine Woche später gewann er bei der Tour de l’Ain eine Etappe und wurde Gesamtzweiter. Außerdem war er bei der Tour du Limousin und bei der Tour de la Somme mit Etappensiegen erfolgreich.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2006
2007
2008
2010

Teams[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]