Nobuyuki Ōishi (Fußballspieler, 1974)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Nobuyuki Ōishi
Personalia
Geburtstag 23. Mai 1974
Geburtsort Präfektur ShizuokaJapan
Größe 181 cm
Position Abwehrspieler
Junioren
Jahre Station
1990–1992 Shizuoka Gakuen High School
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
1993–1996 Yokohama Flügels 3 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Nobuyuki Ōishi (jap. 大石 信幸, Ōishi Nobuyuki; * 23. Mai 1974 in der Präfektur Shizuoka) ist ein ehemaliger japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ōishi erlernte das Fußballspielen in der Schulmannschaft der Shizuoka Gakuen High School. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 1993 bei den Yokohama Flügels. Der Verein spielte in der höchsten Liga des Landes, der J1 League. 1993 gewann er mit dem Verein den Kaiserpokal. Für den Verein absolvierte er drei Erstligaspiele. Ende 1996 beendete er seine Karriere als Fußballspieler.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Yokohama Flügels

Sieger: 1993

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]