Noppasin Talabpeth

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Noppasin Talabpeth
Noppasin Talabpeth (2022)
Personalia
Geburtstag 28. Dezember 1999
Geburtsort Thailand
Position Sturm
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2020– Kasetsart FC 13 (1)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 30. April 2022

Noppasin Talabpeth (thailändisch นภสินธุ์ ตลับเพ็ชร์, * 28. Dezember 1999) ist ein thailändischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Noppasin Talabpeth steht seit Anfang 2020 beim Kasetsart FC unter Vertrag. Der Verein aus der thailändischen Hauptstadt Bangkok spielte in der zweithöchsten Liga des Landes, der Thai League 2. Sein Zweitligadebüt für Kasetsart gab er am 19. September 2020 im Auswärtsspiel gegen den MOF Customs United FC.[1] Hier wurde er in der 54. Minute für Wasan Mala eingewechselt.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Spielbericht Customs United VS Kasetsart FC, September 2020@1@2Vorlage:Toter Link/www.thaileague.co.th (Seite nicht mehr abrufbar, festgestellt im Dezember 2022. Suche in Webarchiven)  Info: Der Link wurde automatisch als defekt markiert. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis. In: thaileague.co.th (thailändisch), abgerufen am 25. September 2020