Olympische Winterspiele 2006/Teilnehmer (Venezuela)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Olympische Winterspiele 2006 logo.svg
Olympische Ringe

VEN

VEN

Venezuela nahm an den Olympischen Winterspielen 2006 im italienischen Turin mit einem Athleten teil.

Teilnehmer nach Sportarten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Rennrodeln[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nachdem er bei den Olympischen Winterspielen 2002 in Salt Lake City gemeinsam mit seinen Sohn Chris Hoeger teilgenommen hatte, konnte Werner Hoeger sich auch für die Olympischen Winterspiele in Turin qualifizieren. Bei seiner zweiten Teilnahme an den Olympischen Winterspielen für Venezuela nahm er als Einzelstarter teil und war mit seinen 52 Jahren einer der ältesten Teilnehmer. Mit den 32. Platz im Rodeln konnte er sein bestes Ergebnis bei Olympia erzielen.

Athlete Event 1. Lauf 2. Lauf 3. Lauf 4. Lauf Gesamt Rang
Männer
Werner Hoeger Einsitzer 56,754 s 55,411 s 56,256 s 55,169 s 3:43,590 min 32

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]