Omar Harfouch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Omar Harfouch, 2020

Omar Harfouch (russisch/ukrainisch Омар Арфуш Omar Arfusch; * 20. April 1969 in Tripoli, Libanon) ist ein libanesisch-französisch-ukrainischer Jetset-Fernsehproduzent und Multimillionär.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nach eigenen Angaben ist er an mehreren Fernsehsendern beteiligt. Außerdem ist er als Covermodel und als Prominenter in diversen Zeitschriften gern gesehen. Zahlreichen Presseartikeln zufolge (siehe Weblinks) kann man ihn als Persönlichkeit des internationalen Jet-Sets bezeichnen. Eigenen Angaben zufolge besitzt er ein privates Vermögen von über 10 Mio. US-Dollar. Über seine Biografie ist ansonsten nicht viel bekannt.

Filmografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • 2003: Beauty Will Save the World
  • 2006: Je suis une célébrité, sortez-moi de là!

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]