Ora Antonia Ivanišević

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen.

Falls Du Autor des Artikels bist, lies Dir bitte durch, was ein Löschantrag bedeutet, und entferne diesen Hinweis nicht.
Zur Löschdiskussion

Begründung: Wurde erst neulich an ähnlicher Stelle klargestellt: Frau Ivanišević hat auf dem Weg zum Ziel der „Miss Universe“ lediglich die Hürde einer Vorausscheidungsveranstaltung genommen (wir wollen ja nicht über die Vorwahlen versuchen, alle Teilnehmerinnen dieser Wahl in die deutschsprachige Wikipedia einzuschmuggeln). Wenn sie dann die eigentliche Wahl zur „Miss Universe“ gewonnen hat ist ein separater Artikel angebracht, bis dahin genügt ein Eintrag in die entsprechenden Tabellen der Siegerinnen von Veranstaltungen zu „nationalen Missen“ - es sei denn, es gäbe sonst noch was über sie zu schreiben. --84.190.193.37 14:38, 14. Okt. 2021 (CEST)

Ora Antonia Ivanišević (* 2001 in Dubrovnik) ist ein kroatisches Model und Schönheitskönigin. Sie wurde zur Miss Universe Kroatien 2021 gekrönt.

Biografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ivanišević studiert Tourismusmanagement am Rochester Institute of Technology im US-Bundesstaat New York. Im Jahr 2021 gewann Ivanišević die Wahl zur Miss Universe Kroatien. In dieser Funktion vertrat sie Kroatien beim Wettbewerb Miss Universe 2021 in Eilat, Israel.[1]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Ora Antonia Ivanišević aus Dubrovnik zur Miss Universe Kroatien 2021 gekürt
VorgängerinAmtNachfolgerin
Mirna Naiia MarićMiss Universe Kroatien
2021
-