Patrick Peter (Schauspieler)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Patrick Peter (* 1986 in Bonn) ist ein deutscher Schauspieler.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Peter wurde 1986 in Bonn geboren und von 2014 bis 2017 absolvierte er sein Schauspielstudium am Deutsches Zentrum für Schauspiel und Film unter Arved Birnbaum in Köln.

Im Sommer 2016 spielte er unter der Regie von Jan Bonny in Pendler und andere Helden die Rolle Andy. Darüber hinaus war er in mehreren Werbespots zu sehen, unter anderem auf Super RTL. Seit 2014 erlernt er im Schauspielzentrum Köln das professionelle Schauspiel. Als Detektiv wirkte Peter in der der deutschen Scripted-Reality-Serie Die Trovatos – Detektive decken auf mit.

Filmografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]