Patrik Ramsauer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Patrick Ramsauer)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Patrik Ramsauer
Personalia
Geburtstag 6. Juni 1970
Geburtsort WinterthurSchweiz
Grösse 177 cm
Position Sturm
Junioren
Jahre Station
FC Winterthur
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
1989–1995 FC Winterthur 123 (23)
1995–1996 FC Baden 28 0(4)
1996–2002 FC Winterthur 89 (29)
2001–2003 FC Tuggen 0(4)
0000–2010 FC Phönix Seen
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Patrik «Böbi» Ramsauer (* 6. Juni 1970 in Winterthur) ist ein ehemaliger Schweizer Fussballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Patrick Ramsauer spielte mit Ausnahme der Saison 1995/96 beim FC Baden und fast seine ganze Karriere beim FC Winterthur in der Nationalliga B, einzig in der Saison 1998/99 spielte Winterthur in der drittklassigen 1. Liga. Am Ende seiner Karriere versuchte er noch mit dem FC Tuggen in die Nationalliga B aufzusteigen, was jedoch misslang. Danach wechselte er als Spielertrainer zum FC Phönix Seen in die Amateurligen, wo er noch bis 2010 aktiv war.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]