Peter Sallmayer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Näheres sollte auf der Diskussionsseite angegeben sein. Bitte hilf mit, ihn zu verbessern, und entferne anschließend diese Markierung.

Peter Sallmayer (* 21. Mai 1961 in Dornbirn[1]) ist ein österreichischer ehemaliger Profifußballer, welcher bei Schwarz-Weiß Bregenz (bis 1979), SK Rapid Wien (1979–82) und Austria Salzburg (1982–85) tätig war. Nach Trainerstationen bei der Vorarlberger Auswahlmannschaft U19 (AKA Hypo Vorarlberg) und beim Vorarlbergliga-Mitglied FC Viktoria 62 Bregenz trainiert er nun den Regionalliga West Verein FC Dornbirn.

Sallmayer lebt in Hard (Vorarlberg).

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Fußball 1983 - Österreichische Bundesliga: Panini-Sammelalbum, S. 9.