Polnische Eishockeyliga 1964/65

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Polnische Eishockeyliga
◄ vorherige Saison 1964/65 nächste ►
Meister: GKS Katowice
Absteiger: keiner
• Polnische Eishockeyliga

Die Saison 1964/65 war die 30. Spielzeit der polnischen Eishockeyliga, der höchsten polnischen Eishockeyspielklasse. Meister wurde zum insgesamt vierten Mal in der Vereinsgeschichte GKS Katowice.

Modus[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die vier bestplatzierten Mannschaften der Hauptrunde qualifizierten sich für die Finalrunde. Der Erstplatzierte der Finalrunde wurde Meister. Für einen Sieg erhielt jede Mannschaft zwei Punkte, bei einem Unentschieden gab es einen Punkt und bei einer Niederlage null Punkte.

Mannschaften[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Klubs der Ekstraliga 1964/65

Finalrunde[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Klub Sp Tore Punkte
1. GKS Katowice 6 29:12 9
2. Legia Warszawa 6 29:12 9
3. Polonia Bydgoszcz 6 17:20 3
4. Baildon Katowice 6 14:41 2

Sp = Spiele, S = Siege, U = unentschieden, N = Niederlagen, OTS = Overtime-Siege, OTN = Overtime-Niederlage, SOS = Penalty-Siege, SON = Penalty-Niederlage

Übrige Platzierungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Klub
5. Podhale Nowy Targ
6. ŁKS Łódź
7. Naprzód Janów
8. Górnik Murcki

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]