Portal:Rockmusik/Qualitätsoffensive/Beach Boys

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Banner Qualitätsoffensive
Banner Qualitätsoffensive

Herzlich willkommen bei der Qualitätsoffensive im Portal:Rockmusik!

Hier soll innerhalb eines bestimmten Zeitraums ein bestimmter Themenbereich der Rockmusik ausgebaut werden. Jeder der etwas dazu beitragen kann, ist herzlich zur Mitarbeit eingeladen!

Derzeit arbeiten wir am Thema Beach Boys, da deren Artikel oft nicht dem NPOV entsprechen. Themenvorschläge für die nächsten Themen werden auf der Diskussionsseite gesammelt.

Aktuelles Thema: Beach Boys[Quelltext bearbeiten]

Aufgaben[Quelltext bearbeiten]

Vollständige Durchgängigkeit hergestellt - mit Ausnahme von The Beach Boys Today...; zusätzlich Navigationsleisten eingefügt. --Candyfloss 15:36, 9. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Jetzt keine AUsnahme mehr ;-) --Gripweed 19:37, 10. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Danke! --Candyfloss 23:55, 10. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Linktipps[Quelltext bearbeiten]

Hauptartikel[Quelltext bearbeiten]

Mitglieder[Quelltext bearbeiten]

Ja eben, und da steht, dass "Simple Bilder" erlaubt sind... --Wallabie 15:55, 5. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]
Simpel heißt Strichmännchen! --Flominator 19:38, 5. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Songs[Quelltext bearbeiten]

Dürfte als Liedartikel ausreichend sein, kann ja noch ergänzt werden. --Gripweed 02:20, 3. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
Spricht aber auch nichts gegen den Einbau in den Albenartikel, wobei dieser zumindest im Liedartikel erwähnt werden sollte. --Flominator 22:12, 3. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
Passt auch so. Albenartikel im Lied erwähnt. --Flominator 19:50, 31. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Alben[Quelltext bearbeiten]

die sind jetzt drin und noch ein bisschem mehr... --Gripweed 01:24, 29. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Von mir auch, habe mich auf 2 Bücher bezogen und diese als Quellen angegeben --Wallabie 08:13, 5. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]
Quellen rein, Kosmetik --Gripweed 21:21, 9. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
noch n bisserl erweitert, Line-Up wäre schön. Gripweed 21:26, 28. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Jetzt nicht mehr. --Gripweed 14:19, 15. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Mehr[Quelltext bearbeiten]

Nachspielzeit[Quelltext bearbeiten]

Es wäre schön, wenn jemand ein paar brauchbare Quellen für den Streit in der Band um die Transzendentale Meditation finden würde. Danke im Voraus, --Flominator 22:06, 3. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

autoreviewer[Quelltext bearbeiten]

hab mal alle artikel auf dieser seite autoreviewen lassen: http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Rupp.de/Autoreview_Rock --Rupp.de 01:24, 12. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Klasse. Vielen Dank!--Aktionsheld Disk. 11:16, 12. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]