Portal Diskussion:Münster/Bild des Monats

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Archiv
Crystal Clear app ark.png
der Bilder
bis 2013

Vorschläge[Quelltext bearbeiten]

Archiv[Quelltext bearbeiten]

2019[Quelltext bearbeiten]

2018[Quelltext bearbeiten]

2017[Quelltext bearbeiten]

2016[Quelltext bearbeiten]

2015[Quelltext bearbeiten]

2014[Quelltext bearbeiten]

2013 und früher[Quelltext bearbeiten]

Die Bilder des Monats bis einschl. 2013 wurden hier archiviert.

Disku[Quelltext bearbeiten]

Hallo, hab' noch ein Bild angefügt; war neulich Überraschungsbild des Tages. (27.11.)
Die Tiger finde ich auch ganz cool; müsste man nur deutlich machen, was die mit Münster zu tun haben. Viele Grüße, --Coyote III (Diskussion) 19:39, 2. Dez. 2013 (CET)

Das Bild von der Feuerwache ist gut, ich persönlich habe im ersten Augenblick gerätselt, ob es sich dabei um eine Fotomontage handelt oder (beim zweiten Blick erkannt) um ein echtes Bild :-D Hmm, die Tiger-Erklärung würde ich dann formulieren, wenn es denn Bild des Monats wird (z. B. Mai 2014 oder wann auch immer) ->Allwetterzoo verlinken. V. Grüße --Netzhering (Diskussion) 21:10, 2. Dez. 2013 (CET)
Weiß nicht, ob man mit dem Tiger noch etwas warten sollte, bis die tödliche Attacke auf den Pfleger etwas in Vergessenheit geraten ist. Gruß
Watzmann Disk. 22:55, 2. Dez. 2013 (CET)
Ja, stimmt, das müssen wir beachten; dann kommen die Tiger mMn für länger nicht in Frage. Grüße, --Coyote III (Diskussion) 06:31, 3. Dez. 2013 (CET)

Packt ihr eure Vorschläge für 2014 nach oben in die entsprechende Rubrik? Danke.
Watzmann Disk. 20:09, 1. Jan. 2014 (CET)

Hallo, zusammen, ich bin grad nicht so wahnsinnig motiviert für einen neuen Vorschlag; kann auch damit leben, wenn ein Bild etwas länger auf der Portalseite steht, was ja in der Vergangenheit auch schon war. Lasse euch so gesehen also gern den Vortritt, wenn ihr eine Idee habt. Viele Grüße, --Coyote III (Diskussion) 16:20, 25. Jan. 2014 (CET)
OK, doch mal ein Vorschlag; eilt aber nicht. --Coyote III (Diskussion) 17:02, 25. Jan. 2014 (CET)

Quality Images aus Münster[Quelltext bearbeiten]

Anbei eine Auswertung der per CatScan ermittelten Quality Images in der Commons-Category:Münster (Westfalen). Erkennbar falsch zugeordnete habe ich aussortiert. Diese Bilder können vielleicht dazu dienen, die Bild-des-Monats-Seite regelmäßiger zu aktualisieren.
Watzmann Disk. 19:47, 23. Sep. 2013 (CEST)

Hier finden sich noch weitere Vorschläge aus Münster: exzellente Bilder, Qualitätsbilder und wertvolle Bilder --XRay Disk. 20:14, 23. Apr. 2016 (CEST)

Vorschläge ohne Text:

weitere Vorschläge[Quelltext bearbeiten]

Hallo, hier noch einige Vorschläge; bei den Quality Images ist viel Architektur und Tiere; hab' mal in anderen Themenfeldern geschaut. Ob die Bilder qualitativ gut genug sind, könnt ihr besser beurteilen. Grüße, --Coyote III (Diskussion) 21:35, 2. Dez. 2013 (CET)

Das Bild des Kanals war lt. Angabe im Artikel eines aus Emsdetten, jetzt eins aus Münster (ist nur ein Vorschlag) --Netzhering (Diskussion) 17:38, 3. Dez. 2013 (CET)
hm, das ist nur kein attraktives Bild, finde ich; vielleicht reicht ja als Legitimation für das Bild mit den weißen Bäumen, dass der Kanal als solcher mit Münster was zu tun hat. Grüße, --Coyote III (Diskussion) 19:54, 5. Dez. 2013 (CET)
Das stimmt, die weissen Bäume sind schon interessanter und aussagekräftiger, da sie ja den einstigen Wasserpegel markieren. Zumindest mit einem Hinweis, dass der abgebildete Teil des Kanals nicht in MS ist und dazu die Erläuterung, der Kanal beginne in MS wäre es ausreichend um auf dem PortalMünster seine Daseinsberechtigung zu bekommen. Man muss im Prinzip davon ausgehen, dass u. U. ein Schlaumeier daherkommt und sagt "ich habe 3 Stunden gesucht und nix gefunden wo in Münster soll das denn sein???" VG --Netzhering (Diskussion) 11:09, 7. Dez. 2013 (CET)