Portal Diskussion:Unternehmen/Fehlende Artikel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aufbau der Seite[Quelltext bearbeiten]

Wo ist jetzt der Unterschied zwischen der Liste im oberen Teil und der "Warteliste" ? --blonder1984 (Diskussion) 11:32, 8. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Der obere Teil ist sichtbar in Wikipedia:Artikelwünsche und Portal:Unternehmen eingebunden. Schon mal die Seite Wikipedia:Artikelwünsche besucht? --Atamari (Diskussion) 11:42, 8. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]
Okay, und warum dann nicht auch der untere Teil ? Die Seite kannte ich übrigens schon-danke trotzdem schonmal!--blonder1984 (Diskussion) 20:43, 8. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]
Ich dachte der Hinweis auf Wikipedia:Artikelwünsche bringt dich auf die Antwort. Der Platz ist begrenzt. --Atamari (Diskussion) 01:14, 9. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]
Danke!--blonder1984 (Diskussion) 20:41, 9. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Twin Galaxies[Quelltext bearbeiten]

Warum wurde das entfernt, der Artikel zu der Firma selbst fehlt ja auch. --Diamant001 (Diskussion) 21:22, 19. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]

Ist hier auch eine Antwort möglich? --Diamant001 (Diskussion) 15:19, 28. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]
  1. Der Eintag war kein Ergebnis des Missing topic tool.[[]]
  2. Mittlerweile wurde eine Weiterleitung eingerichtet.
  3. Die Relevanz ist nicht eindeutig gegeben.

--Atamari (Diskussion) 19:32, 28. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]

Bitte noch mal verständlich.

Denn der Artikel zu der Firma Fehlt, und ich kann eine Person, selbst wenn diese die Firma gegründet hat nicht als Firma sehen. Bill Gates und Microsoft sind hier auch ja als Einzel Artikel angelegt, bin der Ansicht das es in diesem Falle auch so sein sollte. Wir wollen ja hier Ordnung haben, und kein Chaos. --Diamant001 (Diskussion) 20:02, 28. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]

Unter Artikelwünschen ist die Kern AG aufgelistet, allerdings existiert bereits ein Artikel unter Kern AG (Sprachdienstleister). Ist der Artikelwunsch damit erledigt? --Politikundwirtschaft (Diskussion) 11:38, 29. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]

Wir haben auch noch die Kern AG (Maschinenbau). Dehr habe ich Kern AG mal als BKL ausgelegt. Bei den Artikelwünschen habe ich es rausgenommen.--Karsten11 (Diskussion) 12:31, 29. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]

Vornamen wo platzieren?[Quelltext bearbeiten]

Der männliche und weibliche Vorname Charis (siehe BKL) fehlt noch. Wo kann ich den Artikelwunsch eintragen? Gruß, --Anselm Rapp (Diskussion) 09:00, 9. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]