Predrag Prokić

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Predrag Prokić Straßenradsport
Zur Person
Geburtsdatum 2. November 1982
Nation SerbienSerbien Serbien
Disziplin Straße
Funktion Fahrer
Infobox zuletzt aktualisiert: 13. Februar 2017

Predrag Prokić (serbisch-kyrillisch Предраг Прокић; * 2. November 1982 in Belgrad) ist ein serbischer Radrennfahrer.

Inhaltsverzeichnis

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Predrag Prokić begann seine internationale Karriere 2005 bei dem serbischen Continental Team Aerospace Engineering Pro Equipe. In seinem ersten Jahr dort wurde er Dritter bei der nationalen Meisterschaft im Straßenrennen. In der Saison 2007 belegte er den dritten Platz in der Gesamtwertung der dominikanischen Vuelta a la Independencia Nacional und er wurde wieder Dritter bei der serbischen Straßenmeisterschaft. Im war 2008 wurde er serbischer Straßenmeister. Im folgenden Jahr gewann er den nationalen Titel im Kriteriumsrennen.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2005
  • Bronze Serbische Meisterschaft - Straßenrennen
2005
  • Bronze Serbische Meisterschaft - Straßenrennen
2008
  • Flag of Serbia (bordered).svg Serbischer Meister - Straßenrennen
2009
  • Flag of Serbia (bordered).svg Serbischer Meister - Kriterium

Teams[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]