Raheem Morris

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Raheem Morris (2015)

Raheem Morris (* 3. September 1976 in Irvington, New Jersey) ist ein US-amerikanischer American-Football-Trainer. Er war von 2009 bis 2011 der Head Coach der Tampa Bay Buccaneers, einer Mannschaft der National Football League (NFL).

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Morris studierte an der Hofstra University und assistierte danach als Trainer im Footballteam, in dem er zuvor selbst College Football gespielt hatte. Danach trainierte er die Defense der Tampa Bay Buccaneers. 2006 war er für ein Jahr Defensive Coordinator an der Kansas State University. Danach ging er wieder zurück zu den Buccaneers und übernahm 2009 das Traineramt von Jon Gruden. Er war bei Amtsübernahme der jüngste Headcoach der NFL.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]