Rainer Bröking

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rainer Heinz Maria Bröking (* 1. November 1941; † 2017[1]) war ein deutscher Fernsehkoch und Autor.

Nachdem er mehrere Jahre als Koch in der Seefahrt tätig war, arbeitete er seit dem Jahr 1999 regelmäßig als Moderator und Fernsehkoch beim Shoppingsender QVC. Während dieser Zeit erschienen mehrere Kochbücher zu Produkten, die er präsentierte.

Bücher[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • "Genießer-Rezepte mit dem Deni-Fleischzartmacher", QVC-Handel-GmbH 2006
  • "Neues aus meiner Küche", QVC-Handel-GmbH 2004
  • "Genussvoll Grillen", QVC-Handel-GmbH 2004
  • "Meine Küche einfach & lecker.", Serges Medien GmbH 2002

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. "Nun hast Du Deinen Kampf gegen den Krebs verloren ..." Abgerufen am 13. September 2019.