Richard Pérez (Fußballspieler)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Richard Pérez
Personalia
Geburtstag 23. September 1973
Geburtsort San CarlosUruguay
Größe 189 cm
Position Mittelfeld
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
1998–1999 Centro Atlético Fénix
2000 uruguayischer Verein
2001–2003 Deportivo Maldonado
2004 Defensor Sporting 11 (0)
2005–2006 Club Atlético Atenas
2006 Deportivo Maldonado
2007– Club Atlético Libertad
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 2. Mai 2017

Richard Pérez (* 23. September 1973 in San Carlos) ist ein uruguayischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der 1,89 Meter große Mittelfeldakteur Pérez gehörte zu Beginn seiner Karriere von 1998 bis Ende 1999 der Mannschaft von Centro Atlético Fénix an. 2000 spielte er dann bei einem nicht näher bezeichneten uruguayischen Klub. Von 2001 bis Ende 2003 war Deportivo Maldonado sein Arbeitgeber. In der Saison 2004 stand er in Reihen von Defensor Sporting und bestritt elf Spiele (kein Tor) in der Primera División. Anfang 2005 wechselte Pérez zum Club Atlético Atenas. Den in seiner Geburtsstadt beheimateten Verein verließ er Anfang September 2006 und schloss sich erneut Deportivo Maldonado aus der benachbarten Departamento-Hauptstadt an. Seit Januar 2007 ist er für den Amateurverein Club Atlético Libertad aktiv.[1]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Profil auf footballdatabase.eu, abgerufen am 3. Mai 2017