River Bourne (Medway)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
River Bourne
Der River Bourne unweit seiner Mündung in den River Medway

Der River Bourne unweit seiner Mündung in den River Medway

Daten
Lage Kent, England
Flusssystem Themse
Abfluss über River Medway → Themse → Nordsee
Quelle nördlich von Ightham
51° 17′ 33″ N, 0° 16′ 37″ O
Mündung in den River MedwayKoordinaten: 51° 12′ 15″ N, 0° 23′ 0″ O
51° 12′ 15″ N, 0° 23′ 0″ O

Kleinstädte Ightham, Hadlow

Der River Bourne ist ein Wasserlauf in Kent, England. Er entsteht nördlich von Ightham aus zwei unbenannten Zuflüssen. Er fließt erst durch den Ort um dann nach Norden zu schwenken und im Norden des Ortes eine südsüdöstliche Richtung einzunehmen in der er bis nördlich von Golden Green fließt. Hier wechselt er seine Richtung nach Osten und fließt so bis zu seiner Mündung in den River Medway südlich von East Packham.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Commons: River Bourne, Kent – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien