Romain Bogaerts

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Romain Bogaerts Tennisspieler
Nation: Belgien Belgien
Geburtstag: 23. Dezember 1993
Größe: 188 cm
Gewicht: 76 kg
Spielhand: Links, beidhändige Rückhand
Trainer: Michel Bouhoulle
Tony Bresky
Preisgeld: 7.559 US-Dollar
Einzel
Karrierebilanz: 0:1
Höchste Platzierung: 1092 (12. August 2013)
Doppel
Karrierebilanz: 0:0
Höchste Platzierung: 879 (10. November 2014)
Quellen: offizielle Spielerprofile bei der ATP/WTA (siehe Weblinks)

Romain Bogaerts (* 23. Dezember 1993 in Namur) ist ein belgischer Tennisspieler. Er wird seit Ende 2015 auf der ATP-Homepage als inaktiv geführt.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Romain Bogaerts spielt hauptsächlich auf der ATP Challenger Tour und der ITF Future Tour. Er feierte bislang zwei Doppelsiege auf der Future Tour.

Sein Debüt auf der ATP World Tour gab er im August 2013 bei den Winston-Salem Open in Winston-Salem, wo er eine Wildcard für das Hauptfeld erhielt, dort jedoch in der ersten Hauptrunde an Lu Yen-hsun klar in zwei Sätzen scheiterte.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]