Salgaocar Sports Club

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Näheres ist auf der Artikel endet 2010-- DschungelfanInakt.Admins 18:23, 5. Jan. 2018 (CET) angegeben. Hilf mit, ihn zu verbessern, und entferne anschließend diese Markierung.
Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Bitte hilf der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst.
Salgaocar SC
Logo
Basisdaten
Name Salgaocar Sports Club
Gründung 1956
Website www.salgaocarsc.com
Erste Mannschaft
Cheftrainer IndienIndien Sanjeev Nagvenkar
Spielstätte Fatorda-Stadion
Plätze 35.000
Liga I-League First Division
2009/10 6. Platz
Heim
Auswärts

Der Salgaocar Sports Club ist ein indischer Fußballverein aus dem Bundesstaat Goa. Er spielt momentan in der höchsten indischen Spielklasse, der I-League.

Der Club wurde 1956 gegründet und wird durch das Unternehmen V.M. Salgaocar Group of Companies gesponsert. Seine Heimspiele bestreitet der Verein im Fatorda-Stadion in Margao.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]