Samet Altuntaş

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Samet Altuntaş
Personalia
Geburtstag 23. Juli 1988
Geburtsort TrabzonTürkei
Position Abwehr
Junioren
Jahre Station
2000–2009 Trabzon Telekomspor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2009–2012 Ofspor 45 (0)
2012–2013 Erzurum BB 27 (2)
2013–2014 Çankırıspor 12 (0)
2014– 1461 Trabzon 0 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Saisonende 2013/14

Samet Altuntaş (* 23. Juli 1988 in Trabzon) ist ein türkischer Fußballspieler.

Spielerkarriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Altuntaş begann mit dem Vereinsfußball in der Nachwuchsabteilung von Trabzon Telekomspor. 2009 wechselte er als Profispieler zum Drittligisten seiner Heimatprovinz Trabzon, zu Ofspor. Nachdem er in seiner ersten Saison für Ofspor lediglich acht Ligaspiele absolviert hatte, eroberte er sich mit der zweiten Saison einen Stammplatz. Zur Saison 2012/13 wechselte Altuntaş zum Viertligisten Erzurum Büyükşehir Belediyespor. Nachdem er eine Saison bei diesem Klub aktiv gewesen war, zog er zur nächsten Saison zum Drittligisten Çankırıspor weiter.

In der Wintertransferperiode 2012/13 verpflichtete ihn der Zweitligist 1461 Trabzon.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]