Schamseddin Hosseini

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schamseddin Hosseini

Seyyed Schamseddin Hosseini (* 1967 in Mazandaran) ist ein iranischer Politiker. Er gehörte dem zweiten Kabinett von Mahmud Ahmadineschād als Minister für ökonomische Angelegenheiten und Finanzen an.

Hosseini lehrte an der Islamische Azad-Universität Damavand, Payame Noor Universität und Allameh Tabatabai Universität.[1] Er ist Inhaber eines Doktorgrades für Ökonomie von der Islamischen Azad-Universität.

Belege[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Irantracker, 25. September 2009: Government Re-Shuffling in Iran (Memento des Originals vom 5. Juni 2013 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.irantracker.org (englisch)