Schild Verlag (Elbingen)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Schild Verlag ist ein deutscher Verlag mit Sitz in Elbingen. Das Verlagsprogramm hat seine Schwerpunkte in den Bereichen Verschwörungstheorien, Esoterik und Impfkritik.

Gesellschaftsstruktur[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der 2009 gegründete Verlag wird in der Rechtsform einer Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) & Co. KG betrieben. Kommanditist und Geschäftsführer ist Günter Saur.[1]

Verlagsprogramm[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Neben Mitschnitten von Alpenparlament und Quer-Denken.TV gab es in Kooperation mit dem Kai Homilius Verlag unter dem Label Compact eine DVD-Reihe mit Dokumentationen. In der Sommerausgabe des Magazins Zuerst! 8/9, 2013, wurde für diese Reihe unter dem Titel Bücher und DVDs von und mit Michael Vogt auf Seite 21 eine Anzeige geschaltet.

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Registergericht Montabaur, Handelsregisterblätter HRA 20762 und HRB 21462 mit zugehöriger Gesellschafterliste

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]