Sebastián Pérez (Fußballspieler, 1989)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sebastián Pérez
Personalia
Voller Name Sebastián Pérez Casada
Geburtstag 24. Februar 1989
Geburtsort MontevideoUruguay
Größe 174 cm oder 179 cm
Position Mittelfeld
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2011/12 Deportivo Morón 1 (1)
mind. 2013– Miramar Misiones 27 (1)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 11. August 2016

Sebastián Pérez, vollständiger Name Sebastián Pérez Casada, (* 24. Februar 1989 in Montevideo) ist ein uruguayischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der je nach Quellenlage 1,74 Meter[1] oder 1,79 Meter[2] große Mittelfeldakteur Pérez spielte in der Saison 2011/12 für Deportivo Morón. Er absolvierte dort ein Ligaspiel und schoss ein Tor.[3] Er steht mindestens seit der Apertura 2013 im Kader von Miramar Misiones. In der Spielzeit 2013/14 sind dort für ihn 18 Einsätze in der Primera División verzeichnet. Er erzielte einen Treffer.[4] Am Saisonende belegte er mit seinem Team in der Jahresgesamttabelle den 16. Platz. Dies bedeutete den Abstieg in die Segunda División. Dort lief er in der Saison 2014/15 neunmal (kein Tor) für die Montevideaner auf. Darüber hinaus sind bislang (Stand: 11. August 2016) weder Einsätze noch eine Kaderzugehörigkeit für ihn verzeichnet.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. lt. fichajes.com
  2. lt. ESPN
  3. ESPN-Statistik-Profil, abgerufen am 25. Mai 2014
  4. Profil auf fichajes.com, abgerufen am 25. Mai 2014