Serbisch-montenegrinische Eishockeyliga 2004/05

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Serbisch-montenegrinische Eishockeyliga
◄ vorherige Saison 2004/05 nächste ►
Meister: HK Roter Stern Belgrad
• Serbisch-montenegrinische Eishockeyliga

Die Saison 2004/05 war die zweite Spielzeit der Serbisch-montenegrinischen Eishockeyliga, der höchsten serbisch-montenegrinischen Eishockeyspielklasse. Serbischer Meister wurde zum insgesamt fünften Mal in der Vereinsgeschichte der HK Roter Stern Belgrad.

Modus[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In der Hauptrunde absolvierte jede der fünf Mannschaften zwischen 10 und 13 Spielen. Die vier bestplatzierten Mannschaften qualifizierten sich für die Playoffs, in denen der Meister ausgespielt wurde. Für einen Sieg erhielt jede Mannschaft zwei Punkte, bei einem Unentschieden gab es einen Punkt und bei einer Niederlage null Punkte.

Hauptrunde[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tabelle[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Klub Sp S U N T GT Punkte
1. HK Vojvodina Novi Sad 13 10 1 2 99 37 21
2. KHK Roter Stern Belgrad 13 9 1 3 92 35 19
3. HK Novi Sad 11 7 0 4 69 49 14
4. HK Partizan Belgrad 10 2 0 8 48 72 4
5. HK Spartak Subotica 10 0 0 10 17 132 0

Sp = Spiele, S = Siege, U = Unentschieden, N = Niederlagen

Playoffs[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  Halbfinale Finale
       
 HK Roter Stern Belgrad 1
 HK Novi Sad 0  
   
 
 HK Roter Stern Belgrad 1
   HK Vojvodina Novi Sad 0
 
Spiel um Platz drei
   
 HK Vojvodina Novi Sad 1  HK Novi Sad 1
 HK Partizan Belgrad 0    HK Partizan Belgrad 0

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]