Shōki Ōhara

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Shōki Ōhara
Personalia
Geburtstag 28. August 1999
Geburtsort Tamamura, Präfektur GunmaJapan
Größe 175 cm
Position Rechter Verteidiger
Junioren
Jahre Station
Shibane Little Star
SC Fujioka Kickers
0000–2017 Mito Hollyhock
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2018–2020 Mito Hollyhock 0 (0)
2019 → Albirex Niigata (Singapur) (Leihe) 21 (2)
2020 → Ococias Kyoto AC (Leihe) 3 (0)
2021– Ococias Kyoto AC 0 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 15. Januar 2021

Shōki Ōhara (jap. 大原 彰輝, Ōhara Shōki; * 28. August 1999 in Tamamura, Präfektur Gunma) ist ein japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Shōki Ōhara erlernte das Fußballspielen in den Jugendmannschaften von Shibane Little Star, dem SC Fujioka Kickers und Mito Hollyhock. Bei Mito unterschrieb er 2018 seinen ersten Profivertrag. Der Verein aus Mito spielte in der zweiten japanischen Liga, der J2 League. Hier stand er bis 2020 unter Vertrag. Die Saison 2019 wurde er an Albirex Niigata (Singapur) ausgeliehen. Der Verein wurde 2004 gegründet und ist ein Ableger des japanischen Vereins Albirex Niigata. Der Verein besteht fast ausschließlich aus japanischen Spielern und spielte in der ersten singapurischen Liga, der Singapore Premier League. Für den Verein absolvierte er 21 Erstligaspiele. Nach der Ausleihe kehrte er nach Mito Anfang 2020 zurück. Von September 2020 bis Saisonende spielte er auf Leihbasis beim Ococias Kyoto AC. Mit dem Verein aus Kyoto spielte er dreimal in der fünften Liga, der Kansai Soccer League. Nach der Ausleihe wurde er von Kyoto fest verpflichtet.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]