Shinji Yamaguchi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Shinji Yamaguchi
Personalia
Geburtstag 26. April 1996
Geburtsort Kōbe, Präfektur HyōgoJapan
Größe 170 cm
Position Linker Verteidiger
Junioren
Jahre Station
2012–2014 Vissel Kobe
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2015–2018 Vissel Kōbe 1 (0)
2016 → Ōita Trinita (Leihe) 7 (0)
2018 → Ōita Trinita (Leihe) 0 (0)
2019 AC Nagano Parceiro 7 (0)
2020– MIO Biwako Shiga 20 (4)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 25. Oktober 2021

Shinji Yamaguchi (japanisch 山口 真司 Yamaguchi Shinji; * 26. April 1996 in Kōbe, Präfektur Hyōgo) ist ein japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Shinji Yamaguchi erlernte das Fußballspielen in der Jugendmannschaft von Vissel Kōbe. Hier unterschrieb er 2015 auch seinen ersten Vertrag. Der Verein aus Kōbe spielte in der höchsten Liga des Landes, der J1 League. Im August 2016 wurde er an den Drittligisten Ōita Trinita ausgeliehen. Für den Verein absolvierte er sieben Ligaspiele. 2017 kehrte er zu Vissel zurück. 2018 wurde er wieder an den Zweitligisten Oita Trinita ausgeliehen. 2019 wechselte er zum Drittligisten AC Nagano Parceiro. Für den Verein absolvierte er sieben Ligaspiele. 2020 wechselte er nach Kusatsu zum Viertligisten MIO Biwako Shiga.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]