Shunsuke Tachino

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Shunsuke Tachino
Personalia
Geburtstag 19. Mai 1993
Geburtsort ToyamaJapan
Größe 175 cm
Position Abwehrspieler
Junioren
Jahre Station
2009–2011 Tokyo Verdy
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2012–2014 Tokyo Verdy 5 (0)
2012–2013 → Kataller Toyama (Leihe) 7 (0)
2015 Matsue City FC 12 (6)
2016– FC Osaka 89 (9)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Shunsuke Tachino (japanisch 舘野 俊祐 Tachino Shunsuke; * 19. Mai 1993 in Toyama) ist ein japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tachino erlernte das Fußballspielen in der Jugendmannschaft von Tokyo Verdy. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 201 bei Tokyo Verdy. Der Verein spielte in der zweithöchsten Liga des Landes, der J2 League. Im Juli 2012 wurde er an den Ligakonkurrenten Kataller Toyama ausgeliehen. Für den Verein absolvierte er sieben Ligaspiele. 2014 kehrte er zu Tokyo Verdy zurück. Für den Verein absolvierte er fünf Ligaspiele. 2015 wechselte er zum Matsue City FC. 2016 wechselte er zum FC Osaka.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]