Hamdullah Sincar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Sincar)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hamdullah Sincar
Personalia
Geburtstag 1. Januar 1996
Geburtsort DiyarbakırTürkei
Position Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
2009–2010 Diyarbakır Hançepekspor
2009–2010 Sakaryaspor
2009–2010 Galatasaray Istanbul
2010–2013 Bucaspor
2013–2014 Elazığspor
2014–2015 Amed SK
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2015–2016 Amed SK 1 (0)
2016–2017 Yeni Malatyaspor 1 (0)
2017– Diyarbekirspor 1 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Saisonende 2017/18

Hamdullah Sincar (* 1. Januar 1996 in Diyarbakır) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sincar begann mit dem Vereinsfußball in der Jugend von Diyarbakır Hançepekspor. Hier wurde er von den Talentscouts Sakaryaspors gesichtet und in deren Nachwuchs geholt. Nachfolgend spielte er für die Jugendmannschaften der Vereine Sakaryaspor, Galatasaray Istanbul, Bucaspor und Elazığspor, ehe er 2014 in seine Heimatstadt Diyarbakır zurückkehrte und in die Nachwuchsabteilung von Amed SK wechselte.

Hier wurde er im Januar 2015 mit einem Profivertrag ausgestattet und im Sommer 2015 in den Profikader aufgenommen. Bis zur nächsten Rückrunde spielte er in einer Pokal- und einer Drittligapartie. Zur Rückrunde wurde er vom Zweitligisten Yeni Malatyaspor verpflichtet.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]