Singapurische Badmintonmeisterschaft 1928/29

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Singapurische Badmintonmeisterschaft 1928/29 fand an mehreren Terminen im Jahr 1928 statt. Es war die erste Badminton-Meisterschaft in Singapur überhaupt, jedoch wurde ihr später der Status einer offiziellen Meisterschaft abgesprochen, da es zur Zeit der Austragung der Titelkämpfe noch keinen Badminton-Dachverband in Singapur gab. Es wurde nur der Titelträger im Herreneinzel ermittelt. Sieger wurde E. J. Vass, der das Finale gegen See Gim Hock am 16. September 1928 gewann.

Endrundenergebnisse[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  Viertelfinale Halbfinale Finale
                                       
   E. J. Vass w. o.            
 L. J. de Souza  
 E. J. Vass 15 15
   Yeo Kian Ann 8 9  
 Yeo Kian Ann
 
     
   E. J. Vass
   See Gim Hock
   Lim Chek Heng    
   
 Lim Chek Heng 13 9
   See Gim Hock 18 15  
 Seah Eng Liat 11 11
 
   See Gim Hock 15 15  

Referenzen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]