Doppelte Weiterleitungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Spezialseite enthält Weiterleitungen (englisch redirects), die erst über eine weitere Weiterleitung auf einen Artikel verlinken. Wenn eine Weiterleitungsseite wiederum auf eine Weiterleitung verweist, erfolgt die zweite Weiterleitung nicht automatisch.

Solche Konstrukte entstehen vor allem, wenn Artikel verschoben werden, auf die mit Weiterleitungen verlinkt wurde. Üblicherweise werden die doppelten Weiterleitungen vom die Verschiebung durchführenden Benutzer korrigiert. Erfolgt dies nicht, werden die verbliebenen mehrfachen Weiterleitungen durch einen Bot aufgelöst. Ausnahmen sind beispielsweise geschützte Seiten oder Seiten, die neben dem Weiterleitungsverweis noch weiteren Text mit anderen Links enthalten.

Die folgende Liste enthält die Weiterleitungen, die nicht automatisch korrigiert werden konnten.

Siehe auch: Hilfe:Weiterleitung

Diese Daten stammen aus dem Cache, letzte Aktualisierung: 17. Januar 2018, 03:27 Uhr

Maximal 5.000 Ergebnisse sind im Cache verfügbar.