Stadtkreisgericht Visaginas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Stadtkreisgericht Visaginas

Das Stadtkreisgericht Visaginas (litauisch Visagino miesto apylinkės teismas) ist ein Stadtkreisgericht mit vier Richtern in der Stadt Visaginas, Litauen. Das zuständige Territorium ist die Gemeinde Visaginas. Das Gericht der zweiten Instanz ist das Bezirksgericht Panevėžys. Es gibt zwei Richtergehilfinnen, vier Verhandlungssekretärinnen, zwei Dolmetscher, ein Informatik.

Adresse: Taikos g. 80 a.[1]

Gerichtspräsident[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Valdas Ciesūnas
  • 2014: Giedrius Avinas

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Kreisgericht in der Website des Bezirksgerichts Panevėžys (Memento des Originals vom 9. April 2014 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.pat.lt (litauisch)