Stefan Müller (Fußballspieler, 1974)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Stefan Müller
Personalia
Geburtstag 8. März 1974
Geburtsort SchopfheimDeutschland
Größe 184 cm
Position Abwehr
Junioren
Jahre Station
SV Schopfheim
SG Lörrach-Stetten
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
1993–2005 SC Freiburg 203 (12)
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)
1994–1996 Deutschland U-21 5 0(0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Stefan Müller (* 8. März 1974 in Schopfheim) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Müller begann beim FC Wehr mit dem Fußballspiel. Über den SV Schopfheim und die SG Lörrach-Stetten kam er 1993 zum SC Freiburg. 1994 debütierte er für die Badener in der Fußball-Bundesliga. Bis 2005 spielte er 151-mal in der ersten Liga und erzielte dabei sieben Tore für Freiburg. In 52 Zweitligaspielen traf er fünfmal für die Breisgauer. Stefan Müller wohnt heute in Freiburg und arbeitet als Tierarzt.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]