Stelios Papafloratos

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Stelios Papafloratos
Personalia
Geburtstag 27. Januar 1954
Geburtsort Griechenland
Position Torhüter
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
1973–1980 Aris Thessaloniki
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)
Griechenland 2 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Stelios Papafloratos (griechisch Στέλιος Παπαφλωράτος, * 27. Januar 1954) ist ein ehemaliger griechischer Fußballtorhüter.

Spielerkarriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Papafloratos spielte seine gesamte Profikarriere bei Aris Thessaloniki. Er konnte in den Jahren als Stammtorhüter der Mannen aus Thessaloniki keinen Titel erringen.

International spielte Papafloratos zweimal für die griechische Nationalmannschaft. Er nahm an der Fußball-Europameisterschaft 1980 in Italien teil und schied mit dem Team als Gruppenletzter in der Vorrunde aus.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]