Steve Talley

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Steve Talley (* 12. August 1981 in Indianapolis, Indiana) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Am bekanntesten ist er für seine Rolle als Dwight Stifler, Cousin von Erik Stifler (verkörpert durch John White) und Steve Stifler (Seann William Scott), in American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen und American Pie präsentiert: Die College-Clique.

Erste Schauspielerfahrung sammelte er als Theaterschauspieler in seiner Highschool in Avon, die er zwischen 1995 und 1999 besuchte.

Filmografie (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Er spielte den Bassisten im Musikvideo zu Kelly Clarksons Lied Since U Been Gone.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]