Steven Silver (Schauspieler)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Steven Silver (* 1. Februar 1989 in Houston) ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Steven Silver wurde 1989 in Houston geboren.[1][2]

Sein Schauspieldebüt gab er in dem Kurzfilm The Problem with Mr. Withers. Im Film Beef von John Stalberg Jr. war Silver an der Seite von Timothy Olyphant, Thomas Mann und Jai Courtney zu sehen.[3] Anschließend wurde er in der Fernsehserie Tote Mädchen lügen nicht als Marcus Cole besetzt und trat in den ersten beiden Staffeln als wiederkehrender Charakter auf.[1]

In The Obituary of Tunde Johnson von Ali LeRoi ist er in der Titelrolle zu sehen und spielt einen Jugendlichen, der in einer Zeitschleife feststeckt, in der er jeden Tag aufs Neue von einem Beamten des Los Angeles Police Department getötet wird.

Filmografie (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. a b John Atkinson: 13 Reasons Why: How Old Each Actor Is Compared To Their Character. In: screenrant.com, 16. Juni 2020.
  2. The Obituary of Tunde Johnson. In: marginal.media. Abgerufen am 28. August 2020.
  3. Amanda N'Duka: '13 Reasons Why's Steven Silver, Nicola Peltz, Spencer Neville To Topline 'The Obituary of Tunde Johnson' Indie. In: deadline.com, 1. November 2018.