Takahiro Sasaki (Fußballspieler)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Takahiro Sasaki
Personalia
Geburtstag 25. September 1974
Geburtsort Präfektur TokioJapan
Größe 180 cm
Position Abwehrspieler
Junioren
Jahre Station
1993–1996 Waseda-Universität
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
1997–1998 Cerezo Osaka 8 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Takahiro Sasaki (jap. 佐々木 崇浩, Sasaki Takahiro; * 25. September 1974 in der Präfektur Tokio) ist ein ehemaliger japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sasaki erlernte das Fußballspielen in der Universitätsmannschaft der Waseda-Universität. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 1997 bei Cerezo Osaka. Der Verein spielte in der höchsten Liga des Landes, der J1 League. Für den Verein absolvierte er acht Erstligaspiele. Ende 1998 beendete er seine Karriere als Fußballspieler.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]