Diskussion:9/11 Truth Movement

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „9/11 Truth Movement“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Hinweis: Beiträge, die keinen konkreten Vorschlag zur Artikelverbesserung enthalten und Verschwörungstheorien verbreiten bzw. sich darüber unterhalten möchten, gehören nicht hierher und werden daher kommentarlos gelöscht oder auf Diskussion:Verschwörungstheorien zum 11. September 2001 verschoben. Dies entspricht WP:DS, Konvention 11.

Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Führungsköpfe
Führende Gruppen
Entwicklung

Kopilot (Diskussion) 07:27, 3. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Externe Kritik am Abschnitt "William Rodriguez"[Quelltext bearbeiten]

Karl Reitter: Tabuthema 9/11. Bezieht sich wahrscheinlich auf diese Version. --Nuuk 22:06, 23. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Presseartikel, die Wikipedia als Quelle angeben, sind nicht referierbar, da Wikipedia keine Quelle für Wikipedia ist.
Zudem handelt es sich hier um einen Einzelartikel eines randständigen, bereits vor Jahren eingestampften Blättchens.
Zudem werden dort keine Falschangaben dieses Artikels nachgewiesen. Es wird lediglich das Fehlen einer Info zu Rodriguez moniert.
Die Info, dass Bush Rodriguez auszeichnete, wäre für Wikipedia allenfalls relevant, wenn reputable Sekundärliteratur das bemerkenswert fände. Davon sehe ich bisher nichts.
Es ist auch recht unwahrscheinlich, weil die Auszeichnung Rodriguez ja nicht gehindert hat, Bush ohne Indizien als Planer eines Massenmordes an 3000 eigenen Bürgern anzuklagen. Man kann also ersteres nicht gegen letzteres aufrechnen. Kopilot (Diskussion) 13:59, 25. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

"9/11 Truth Movement (deutsch „Wahrheitsbewegung zum 11. September“) ist eine Sammelbezeichnung für Gruppen und Organisationen in den USA..." (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Die Aussage (im Betreff) ist falsch. Die Bewegung beschränkt sich nicht nur auf die USA. (nicht signierter Beitrag von 31.24.8.240 (Diskussion) 04:11, 15. Sept. 2019 (CEST))

Stimmt. Das nächste Mal unterschreibst du deinen Post ordentlich, meldest dich richtig an und änderst so eine Kleinigkeit selber. Benutzer:Kopilot 11:37, 15. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]