Tanasorn Janthrakhot

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tanasorn Janthrakhot
Personalia
Geburtstag 12. August 2002
Geburtsort Thailand
Position Mittelfeldspieler
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2019–2022 Chainat Hornbill FC 20 (1)
2022–2023 Inter Bangkok FC 36 (9)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Dezember 2023

Tanasorn Janthrakhot (thailändisch ธนศร จันทรโคตร, * 12. August 2002) ist ein thailändischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tanasorn Janthrakhot spielt seit 2019 beim Chainat Hornbill FC. Der Club aus Chainat spielte 2019 in der ersten Liga des Landes, der Thai League. 2019 absolvierte er für den Club acht Erstligaspiele. Ende 2019 musste er mit Chainat den Weg in die zweite Liga antreten. Nach 20 Ligaspielen für Hornbill wechselte er im August 2022 in die dritte Liga. Hier schloss er sich dem Inter Bangkok FC an. Mit dem Verein aus Pathum Thani spielte er 39-mal in der Bangkok Metropolitan Region der Liga. Nach der Hinrunde 2023/24 wurde sein Vertrag im Dezember 2023 nicht verlängert.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]