Tanner Buchanan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Fokus2.svg Dieser Artikel wurde am 19. Juni 2017 auf den Seiten der Qualitätssicherung eingetragen. Bitte hilf mit, ihn zu verbessern, und beteilige dich bitte an der Diskussion!
Folgendes muss noch verbessert werden: Vollprogramm --GroßerHund (Diskussion) 13:26, 19. Jun. 2017 (CEST)

Tanner Buchanan (* 8. Dezember 1998 in Burbank, Kalifornien, Vereinigte Staaten) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Buchanan begann 2010 seine Karriere mit einem kleinen Auftritt in der Serie Modern Family. Weitere kleine Rollen folgten, bis er seit 2015 in verschiedenen wiederkehrenden Rollen in Fernsehserien zu sehen ist. Bekannt wurde er ab 2016 für seine Rolle als Leo Kirkmann in der Serie Designated Survivor.

Filmografie (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]